Bild: Fawlty Towers - Die komplette SerieBild: Fawlty Towers - Die komplette SerieBild: Fawlty Towers - Die komplette SerieBild: Fawlty Towers - Die komplette SerieBild: Fawlty Towers - Die komplette SerieBild: Fawlty Towers - Die komplette Serie
Sa 14.11.2020

Fawlty Towers - Die komplette Serie

Gewinnt die fabulöse und zurecht kultige Britcom-Serie mit John Cleese in HD!

Seit dem 13.11.2020 auf Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  28.11.2020


Zusammen mit POLYBAND verlosen wir:


2x Blu-ray-Serien-Box

Fawlty Towers - Die komplette Serie

Gewinnt die fabulöse und zurecht kultige Britcom-Serie mit John Cleese in HD!

WILLKOMMEN ZURÜCK IM TOTAL VERRÜCKTEN HOTEL – JETZT KOMPLETT FRISCH RENOVIERT!

Basil Fawlty ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau Sibyl, das klagende „Que?“ des spanischen Kellners Manuel, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant und sadistisch. Zum Glück gibt’s noch Polly, das charmante, ruhige und kompetente Zimmermädchen - und damit eigentlich völlig fehl am Platze.

Ein nicht ganz normales Hotel wird zu einer der erfolgreichsten Britcom-Serien aller Zeiten – mit Kultstatus in über 60 Ländern. John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der Pythons, Weltstar mit „Ein Fisch namens Wanda“ und Hausgeist bei „Harry Potter“ - bleibt für immer unvergesslich als durchgedrehter Hotelbesitzer Basil Fawlty!

DER KULT-BRITCOM-KLASSIKER JETZT ERSTMALS REMASTERED UND AUF BLU-RAY mit neuem, bislang nicht veröffentlichten Bonusmaterial und informativen Begleit-Booklet.

UMFANGREICHES BONUSMATERIAL mit über 2,5 Stunden Laufzeit:

NEU! Und bislang noch nicht bei uns veröffentlicht:

-    Interviews aus dem Jahre 2009 mit Cast & Crew
-    Torquay Tourist Office
-    Cheap Tatty Review
-    Easter Egg

plus neu:

-    Audiokommentare von John Cleese (zu Staffel 1 & 2), von Regisseur und Produzent John Howard Davies (Staffel  1) und Regisseur Bob Spiers (Staffel 2)

plus:

-    Interviews mit John Cleese, Prunella Scales und Andrew Sachs
-    Outtakes

plus:

-    neues und informatives Begleit-Booklet zur Kult-Serie
-    erstmals zuschaltbaren deutschen und englischen Untertitel

Gewinnt 2x die Blu-ray-Serien-Box mit den beiden Staffeln der erfolgreichsten Britcom-Serie aller Zeiten, mit Monty Python Star John Cleese als nervöser Hotelmanager, der zusammen mit seiner Frau, dem Koch und dem Zimmermädchen haarsträubende Momente erlebt, die einem Bauchkrämpfe vom Lachen bescheren!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2x Blu-ray-Serien-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!