Bild: Feedback – sende oder stirbBild: Feedback – sende oder stirbBild: Feedback – sende oder stirbBild: Feedback – sende oder stirbBild: Feedback – sende oder stirbBild: Feedback – sende oder stirbBild: Feedback – sende oder stirbBild: Feedback – sende oder stirbBild: Feedback – sende oder stirbBild: Feedback – sende oder stirb
Do 28.11.2019

Feedback – sende oder stirb

Gewinnt den klaustrophobischen Psycho-Thriller mit Eddie Marsan!

Ab dem 29.11.2019 auf Mediabook, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  11.12.2019


Zusammen mit PANDASTORM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Feedback – sende oder stirb

Gewinnt den klaustrophobischen Psycho-Thriller mit Eddie Marsan!

Der kontroverse Late Night-Talker Jarvis Dolan („Atomic Blonde“-Star Eddie Marsan) erlebt die schrecklichste Nacht seines Lebens, als Maskierte sein Radiostudio stürmen. Den Eindringlingen ausgeliefert, muss er seine Live-Sendung nach ihren Anweisungen zu Ende bringen. Die Lage verkompliziert sich zusätzlich, als sein alter Weggefährte Andrew Wilde (Paul Anderson, „The Revenant“) ahnungslos ins Studio platzt. Jedes falsche Wort kann für die Beteiligten tödlich enden. Es entspinnt sich ein nervenaufreibendes Katz- und Mausspiel, in dem jeder mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit zu kämpfen hat.

Regisseur Pedro C. Alonso versteht es meisterhaft die Spannungsschraube bis zum Äußersten anzuziehen. Mit „Feedback“ hat er einen vielschichtigen Psychothriller auf engstem Raum erschaffen, der noch lange nachhallt. Ein skrupelloser Blick in die Abgründe der menschlichen Seele, von den Machern von UNKNOWN IDENTITY und [REC].

„Vielschichtiger und meisterhaft gespielter Thriller“ – The Hollywood News

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des klaustrophobischen Psycho-Thrillers, in dem ein Late-Night-Talker Besuch von ein paar Maskierten im Radiostudio bekommt und seine Sendung nach deren kranken Vorgaben führen muss!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!