Bild: Feinde - HostilesBild: Feinde - HostilesBild: Feinde - HostilesBild: Feinde - HostilesBild: Feinde - HostilesBild: Feinde - HostilesBild: Feinde - HostilesBild: Feinde - HostilesBild: Feinde - HostilesBild: Feinde - Hostiles
Mi 10.10.2018

Feinde - Hostiles

Gewinnt das packende Western-Epos mit Christian Bale!

Ab dem 12.10.2018 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.10.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Feinde - Hostiles

Gewinnt das packende Western-Epos mit Christian Bale!

Zwei Erzfeinde und ein Auftrag

„Sie haben keine Ahnung, was der Krieg aus einem macht.“ – Der Offizier Joseph J. Blocker hat in seiner Zeit beim Militär schon viel gesehen und vor allem erlebt. Er sah seine Männer sterben, skalpiert und gequält von Amerikanischen Ureinwohnern, die kaltblütig nicht nur Soldaten sondern auch Bauern und deren Familien überfallen. Nun soll er seinen Erzfeind, den Häuptling Yellow Hawk, nach Montana begleiten, damit dieser in seinem Stammesland die letzte Ruhe findet. Widerwillig nimmt er den Auftrag an, denn die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit…

Wer ist in dieser Geschichte der Schuldige und wer das Opfer? Der mehrfach preisgekrönte Regisseur und Drehbuchautor Scott Cooper (CRAZY HEART, BLACK MASS) lässt mit großem Feingefühl die Grenzen zwischen Feind und Verbündetem, Sieger und Besiegtem verschwimmen und schafft mit FEINDE – HOSTILES einen bildgewaltigen Western voller Intensität. Das raue Western-Epos erzählt dabei eine Geschichte über Liebe und Hass, Gnade und Vergebung in den Zeiten der Indianerkriege.

„Eine Tragödie kann zwei Menschen verbinden und in diesem speziellen Film verbindet sie die gesamte Gruppe, die von New Mexico nach Montana unterwegs ist.“ – Scott Cooper, Regisseur. In den Hauptrollen brillieren Oscar®-Preisträger Christian Bale (AMERICAN HUSTLE, THE FIGHTER) als Offizier Blocker, Rosamund Pike (GONE GIRL – Das perfekte Opfer) als gebrochene Witwe Rosalee Quaid sowie Wes Studi (AVATAR – Aufbruch nach Pandora) als gefangener Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk. Auch der weitere Cast kann mit bemerkenswerten Darstellern auftrumpfen: Neben Timothée Chalamet (CALL ME BY YOUR NAME) sind in weiteren Nebenrollen Ben Foster (HELL OR HIGH WATER) und Jesse Plemons (BLACK MASS) zu sehen.

+++ „Wuchtig und intensiv: ein Western, wie er im Buche steht.“ Cinema
+++ „Aufregend, authentisch, intensiv: ein Western-Epos der Extraklasse.“ TV Movie
+++ „Famos: Schuld-und-Sühne-Drama mit kluger Botschaft.“ TV Spielfilm
+++ „[...] nicht so melodramatisch wie ‚Der mit dem Wolf tanzt‘, aber von gleicher packender Emotionalität.“ Stern

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des intensiven Schuld-und-Sühne Western mit Christian Bale und Wes Studi als Erzfeinde, die einen gemeinsamen Auftrag erfüllen müssen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!