Bild: Feuerwehrmann Sam – Staffel 9Bild: Feuerwehrmann Sam – Staffel 9Bild: Feuerwehrmann Sam – Staffel 9Bild: Feuerwehrmann Sam – Staffel 9Bild: Feuerwehrmann Sam – Staffel 9Bild: Feuerwehrmann Sam – Staffel 9Bild: Feuerwehrmann Sam – Staffel 9
Di 23.06.2020

Feuerwehrmann Sam – Staffel 9

Gewinnt die neuen Episoden des Helden von Pontypandy!

Seit dem 26.06.2020 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.08.2020


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Feuerwehrmann Sam – Staffel 9

Gewinnt die neuen Episoden des Helden von Pontypandy!

An der Küste des englischen Wales liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde. Gemeinsam mit Hauptfeuerwehrmann Steele, seiner Kollegin Penny und dem Rock’n’Roll begeisterten Cridlington, hilft Sam den Bewohnern des kleinen Städtchens Tag für Tag aufs Neue aus brenzligen Situationen. Egal ob Hausbrände, verirrte Katzen, Eisglätte oder Seenot. Sam bewahrt stets einen kühlen Kopf und greift beherzt ein, um das Unheil abzuwenden und seinen Freunden aus der Not zu helfen.

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box mit den Episoden der kompletten neunten Staffel der kindgerechten Animationsserie um den tapferen Feuerwehrmann Sam, der in seiner Kleinstadt Pontypandy zusammen mit seiner Crew für Sicherheit sorgt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!