Bild: First LoveBild: First LoveBild: First LoveBild: First LoveBild: First LoveBild: First LoveBild: First LoveBild: First LoveBild: First LoveBild: First Love
Fr 08.05.2020

First Love

Gewinnt den blutigen Filmrausch samt schwarzhumorigen Exzessen von Takashi Miike!

Seit dem 05.05.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.05.2020


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

First Love

Gewinnt den blutigen Filmrausch samt schwarzhumorigen Exzessen von Takashi Miike!

FIRST LOVE ist Tarantinos TRUE ROMANCE auf LSD und Speed!

Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf seine erste Liebe: Die drogensüchtige Prostituierte Monica (Sakurako Konishi), die trotz allem ihre Unschuld noch nicht verloren hat. Leo ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ein korrupter Polizist, ein Yakuza und eine Auftragskillerin der chinesischen Triade eine blutige und bleihaltige Nacht einläuten werden…

Der mehrfach preisgekrönte, japanische Kult-Regisseur Takashi Miike (ICHI – THE KILLER; 13 ASSASSINS, AUDITION, VISITOR Q) „boxt“ sich zurück – und liefert mit seinem neuesten Regiestreich FIRST LOVE einen Genre-Happen, bei dem nicht nur eingefleischte Miike-Fans auf ihre Kosten kommen! Entstanden ist eine actionangereicherte, brutal-groteske Gangster-Komödie, die im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes ihre umjubelte Weltpremiere feierte. Screenings beim Toronto International Film Festival sowie u.a. beim hiesigen Fantasy Filmfest folgten.

+++ „krasser Spaß" Filmstarts
+++ „Ein brutal abgefahrenes Yakuza Gemetzel" Indiewire
+++ „Ein filmischer Rausch wie er nur von Miike sein kann" Sight and Sound

Gewinnt 2x die Blu-ray des 103. Films von Kult-Regisseur Takashi Miike, der in diesem High Speed Thriller zwei junge Menschen, einen ziellosen Boxer und ein heruntergekommenes Callgirl, in eine bluttriefende Nacht stürzt und chinesische Triaden, Killer und korrupte Polizisten auf sie hetzt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!