Bild: Frank Sinatra – Baby Blue Eyes
So 29.04.2018

Frank Sinatra – Baby Blue Eyes

Gewinnt die familientaugliche Compilation aus großen Evergreens!

Seit dem 06.04.2018 auf CD und Doppel-Vinyl erhältlich!


Einsendeschluss:  13.05.2018


Zusammen mit UNIVERSAL MUSIC verlosen wir:


3 x CD

Frank Sinatra – Baby Blue Eyes

Gewinnt die familientaugliche Compilation aus großen Evergreens!

Das ultimative Mitsing- und Mitswing-Album für große und kleine Musikfans

Die bekannteste Stimme der Musikgeschichte kann man nicht früh genug hören. FRANK SINATRA kennt weder MHD noch FSK. Seine Songs sind bis heute Ohrwürmer, die nichts von ihrer Wärme und Ausstrahlung eingebüßt haben.

So sieht das auch Tina Sinatra, Tochter der Gesangslegende. Sie hatte die idee für das Kinder- und Familienalbum „Baby Blue Eyes“ und durchstöberte dafür das umfangreiche Werk ihres vaters nach familientauglichen Titeln, die jedem sofort ins Ohr gehen.

Natürlich ist das blauäugige Baby auf dem Cover niemand Geringeres als „Ol‘ Blue Eyes“ selbst. Der Swingsänger und Hollywood-Star zeigt sich auf dieser gelungenen Compilation von seiner fröhlichsten und sympathischsten Seite.

Und was kann man sich Schöneres vorstellen, als zusammen mit den Jüngsten zu Frankie Boys „Ain’T She Sweet“, „A Baby Just Like You“ oder „Isn’t She Lovely“ durch die Wohnung zu tanzen? In dieser Form dürften die Musiklassiker den Fanbs genauso gefallen wie den Kids! Kleiner Tipp: Das Album ist zudem eine gute Idee für Eltern, die ihren Kleinen Englisch als Zweitsprache mit auf den Weg geben wollen.

Fazit: 20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker (besonders die schöne Doppel-LP) und Freunde echter Evergreens.

Gewinnt 3x die CD mit einem speziell für Familien und Kinder ausgesuchten Hit-Feuerwerk des Entertainers!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x CD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!