Bild: Freddy/EddyBild: Freddy/EddyBild: Freddy/EddyBild: Freddy/EddyBild: Freddy/EddyBild: Freddy/EddyBild: Freddy/EddyBild: Freddy/EddyBild: Freddy/EddyBild: Freddy/Eddy
Di 04.09.2018

Freddy/Eddy

Gewinnt das deutsche Thriller-Drama mit Topbesetzung!

Ab dem 06.09.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  18.09.2018


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Freddy/Eddy

Gewinnt das deutsche Thriller-Drama mit Topbesetzung!

Das Leben des Malers Freddy (Felix Schäfer) wird komplett auf den Kopf gestellt. Er soll seine Frau krankenhausreif geschlagen haben - doch er kann sich an nichts erinnern. Nicht nur wenden sich alle von ihm ab, auch das Sorgerecht für seinen Sohn ist in Gefahr:. Die neue Nachbarin Paula (Jessica Schwarz) und ihre Tochter Mizi (Greta Bohacek), die Freddy noch ohne Vorurteile entgegenkommen, sind sein einziger Lichtblick.

Da taucht plötzlich Eddy, sein imaginärer Freund aus Kindheitstagen auf, der ihm bis aufs Haar gleicht. Als sich die mysteriösen und brutalen Ereignisse häufen, versucht Freddy mit Hilfe seiner eigenen Vergangenheit Eddys Existenz auf die Spur zu kommen. Aber bald verwischen die Grenzen zwischen Realität, Halluzination und Wahnsinn, denn wie soll man beweisen, dass es jemanden gibt, den man sich eigentlich nur ausgedacht hat? 

- Intelligentes Regiedebut von Tina Tüllman
- Hochkarätig besetzt mit Jessica Schwarz, Burghart Klaußner und Robert Stadlober 
- Abgründig, spannend, sehenswert. KinoKino
- Ständig überrascht dieser spannende und dynamische Film voll kluger Dialoge. BR.de
- herausragende Inszenierung und kleine Perle deutschen Genrekinos. Programmkino.de 

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des Thriller-Dramas um einen jungen Maler, dessen imaginärer Freund aus Kindheitstagen für ihn zum Verhängnis wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!