Bild: Fun Mom DinnerBild: Fun Mom DinnerBild: Fun Mom DinnerBild: Fun Mom DinnerBild: Fun Mom DinnerBild: Fun Mom DinnerBild: Fun Mom Dinner
Do 16.11.2017

Fun Mom Dinner

Gewinnt die Screwball-Komödie über vier alltagsgestresste Mütter!

Seit dem 17.11.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.11.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Fun Mom Dinner

Gewinnt die Screwball-Komödie über vier alltagsgestresste Mütter!

Auch Mütter brauchen mal einen freien Abend…

Ein Abend ohne Männer, schreiende Kinder und schmutziges Geschirr – das ist der Plan der vier Power-Mütter Jamie, Emily, Melanie und Kate. Jeden Tag kümmern sie sich um Kind und Kegel und wünschen sich nichts sehnlicher, als mal alle Verantwortung abgeben zu können. Was gibt es da Besseres, als ein entspanntes Dinner unter Frauen?

Ein leckeres Essen, vielleicht ein, zwei Drinks und dann wieder ab zur Familie nach Hause. Soweit der Plan. Doch eigentlich können sich die Frauen nicht mal leiden und es scheint sie außer der Tatsache, Mutter zu sein, nichts zu verbinden. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten entwickelt sich der Abend dann aber völlig anders, die vier haben jede Menge Spaß und lernen sich auf eine ganz neue Art kennen…

Mit ihrem Spielfilmdebüt FUN MOM DINNER inszeniert Regisseurin Alethea Jones eine umwerfend komische Screwball-Komödie, die wunderbar für einen gemütlichen Mädelsabend geeignet ist. Julie Rudd feiert mit FUN MOM DINNER ihr Debüt als Drehbuchautorin. Ihr Mann, ANT-MAN-Star Paul Rudd, zeichnet für die Produktion verantwortlich und ist auch im Film zu sehen. In den Hauptrollen glänzen Toni Collette (MURIELS HOCHZEIT, IM HIMMEL TRÄGT MAN HOHE SCHUHE), Bridget Everett (PATTI CAKE), Molly Shannon (WET HOT AMERICAN SUMMER: 10 Jahre später) und Katie Aselton (THE GIFT). Adam Scott (LITTLE EVIL, BIG LITTLE LIES), Rob Huebel (TRANSPARENT) und MAROON 5-Hottie Adam Levine (CAN A SONG SAFE YOUR LIFE?) komplettieren den Cast.

Gewinnt 1x die Blu-ray der aberwitzigen Komödie um vier ungleiche Mütter, die einen sensationellen Abend zusammen verbringen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!