Bild: Gänsehaut 2Bild: Gänsehaut 2Bild: Gänsehaut 2Bild: Gänsehaut 2Bild: Gänsehaut 2Bild: Gänsehaut 2Bild: Gänsehaut 2Bild: Gänsehaut 2Bild: Gänsehaut 2Bild: Gänsehaut 2
Di 26.03.2019

Gänsehaut 2

Gewinnt das geistreiche Sequel zum erfolgreichen Spuk-Abenteuer!

Ab dem 07.03.2019 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  09.04.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

Gänsehaut 2

Gewinnt das geistreiche Sequel zum erfolgreichen Spuk-Abenteuer!

In der Kleinstadt Wardenclyffe finden die zwei Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam (Caleel Harris) in einem verlassenen Haus ein Manuscript. Die unveröffentlichte Geschichte trägt den Titel "Gruseliges Halloween". Als sie das Buch öffnen, lassen die Jungs jedoch versehentlich den gefährlichen Slappy (Avery Lee Jones) frei. Um die unheimliche Puppe und all die Kreaturen, die zum Leben erweckt worden sind, wieder in das Buch zu kriegen, müssen die Jungs und Sonnys Schwester Sarah sich beeilen, denn sonst bricht das totale Chaos aus!

Gewinnt 1x die Blu-ray der zweiten Verfilmung einer Gänsehaut-Roman-Geschichte… diesmal wird die gefährliche Puppe Slappy und manch andere Kreatur zum Leben erweckt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!