Bild: Gaia – Grüne HölleBild: Gaia – Grüne HölleBild: Gaia – Grüne HölleBild: Gaia – Grüne HölleBild: Gaia – Grüne HölleBild: Gaia – Grüne HölleBild: Gaia – Grüne HölleBild: Gaia – Grüne HölleBild: Gaia – Grüne HölleBild: Gaia – Grüne Hölle
Fr 24.09.2021

Gaia – Grüne Hölle

Gewinnt den psychedelischen Dschungel-Horror-Trip!

Seit dem 24.09.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.10.2021


Zusammen mit SQUARE ONE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Gaia – Grüne Hölle

Gewinnt den psychedelischen Dschungel-Horror-Trip!

Visuell beeindruckender, psychedelischer Dschungel-Horrortrip, der das Zeug zum Genre-Klassiker hat - jetzt auf DVD, Blu-ray & Digital!

Verletzt, allein und orientierungslos inmitten eines unheimlichen Urwalds zu sein, löst bereits Angstzustände aus – doch was, wenn die Natur zusätzlich beginnt, sich am Menschen zu rächen? Der außergewöhnliche südafrikanische Öko-Horror-Thriller GAIA – Grüne Hölle besticht mit visuellen, sowie akustischen Effekten und liefert einen nervenaufreibenden, psychedelischen Trip!

Nachdem sie auf einer Routine-Mission verletzt wurde, verliert die Park Rangerin Gabi (Monique Rockman) im Dschungel den Funkkontakt zu ihrem Kollegen Winston (Anthony Oseyemi). Die vermeintliche Rettung durch den jungen Aussteiger Stefan (Alex van Dyk) und seinen Ziehvater Barend (Carel Nel) wird immer unheimlicher, je mehr sie über die kultische Hingabe der beiden Männer zum Wald erfährt. Doch eine noch größere Gefahr lauert im Dschungel selbst, der Menschen zu verschlingen und verwandeln scheint…

Mit GAIA – Grüne Hölle hat Regisseur Jaco Bouwer einen außergewöhnlichen Supernatural-Horror-Thriller über die ungeahnte Macht der Natur in ihrem Kampf gegen den Menschen erschaffen. Der mythisch-spirituelle und berauschende Öko-Horror sorgt durch seine innovative Kameraführung, ausgefeiltes Sounddesign und Body-Horror Sequenzen für Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Sekunde. Gefangen in einer Art intimen Kammerspiel in den Tiefen des südafrikanischen Waldes, das sich mit psychedelischen Traumsequenzen abwechselt, überzeugt der Streifen mit seinem brillanten Cast, der primär aus Monique Rockman, Carel Nel, Alex van Dyk und Anthony Oseyemi besteht.

GAIA – Grüne Hölle war kürzlich bei den Fantasy Filmfest Nights XL 2021 zu sehen und sorgte dort für positives Aufsehen.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des verstörenden Öko-Horror-Trips mit psychedelischer Visualität, in dem eine junge Park Rangerin verletzt im Dschungel von zwei seltsamen Aussteigern vermeintlich gerettet wird, um in der grünen Wildnis auf etwas noch viel Gefährlicheres zu stoßen… den Urwald, der eine Eigenleben hat!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!