Bild: Game Of Thrones - Staffel 7 - TV-StartBild: Game Of Thrones - Staffel 7 - TV-StartBild: Game Of Thrones - Staffel 7 - TV-StartBild: Game Of Thrones - Staffel 7 - TV-StartBild: Game Of Thrones - Staffel 7 - TV-StartBild: Game Of Thrones - Staffel 7 - TV-StartBild: Game Of Thrones - Staffel 7 - TV-StartBild: Game Of Thrones - Staffel 7 - TV-Start
Di 06.02.2018

Game Of Thrones - Staffel 7 - TV-Start

Gewinnt ein witziges Buch zum TV-Start der 7. Staffel!

Ab dem 10.02.2018 wöchentlich auf RTL II jeweils um 20:15 Uhr!


Einsendeschluss:  20.02.2018


Zusammen mit RIVA Verlag verlosen wir:


2 x Buch

Game Of Thrones - Staffel 7 - TV-Start

Gewinnt ein witziges Buch zum TV-Start der 7. Staffel!

Mit GAME OF THRONES präsentiert RTL II ab 10. Februar 2018 DAS Serien-Highlight als deutsche Free-TV-Premiere.

In der siebten Staffel von GAME OF THRONES spitzt sich nicht nur der Kampf um den Eisernen Thron, sondern auch die Gefahr durch die Weißen Wanderer zu.

Nach dem spektakulären Ende der sechsten Staffel, der Zerstörung der großen Septe von Baelor durch Cersei Lennister und der Lüftung eines alten Geheimnisses, geht die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ ebenso spannend weiter. Der lang gefürchtete Winter hat nun begonnen. In sieben Folgen sucht Jon Schnee, der neue König des Nordens, nach Verbündeten im Kampf gegen die Weißen Wanderer und die Armee der Toten. Auch die Lennisters gehen neue Bündnisse ein und versuchen, ihre Machtstellung zu behalten. Doch Daenerys Targaryen, die Drachenkönigin, schmiedet mithilfe von Tyrion Lennister einen Plan, um ihren rechtmäßigen Platz auf dem Eisernen Thron endlich einzunehmen. Wer wird dieses Mal überleben und wer kommt dem Eisernen Thron einen Schritt näher?

GAME OF THRONES bei RTL II

Folgen 1-2: Samstag, 10. Februar 2018, ab 20:15 Uhr

Folgen 3-4: Samstag, 17. Februar 2018, ab 20:15 Uhr

Folgen 5-6: Samstag, 24. Februar 2018, ab 20:15 Uhr

Folge 7: Samstag, 03. März 2018, ab 20:15 Uhr

Gewinnt 2x zum TV-Start von GAME OF THRONES Staffel 7 das witzige Buch „GAMES ON THRONES – 100 Dinge, die du auf dem Porzellanthron tun kannst“ aus dem RIVA Verlag!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Buch

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!