Bild: Gefangene der KälteBild: Gefangene der KälteBild: Gefangene der KälteBild: Gefangene der KälteBild: Gefangene der KälteBild: Gefangene der KälteBild: Gefangene der KälteBild: Gefangene der KälteBild: Gefangene der Kälte
Do 20.10.2016

Gefangene der Kälte

Gewinnt den dramatischen Thriller mit Joel Kinnaman!

Seit dem 06.10.2016 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.11.2016


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x DVD

Gefangene der Kälte

Gewinnt den dramatischen Thriller mit Joel Kinnaman!

Er wurde vor Kurzem geschieden und verlor seinen Job. Jetzt hat Elliot Baker (Joel Kinnaman, SUICIDE SQUAD, RUN ALL NIGHT) beschlossen, dass er mehr Zeit mit seinen Söhnen Bradley (Tom Holland,  THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR) und Caleb (Percy Hynes White, NACHTS IM MUSEUM: DAS GEHEIME GRABMAL) verbringen will. Was als Familienausflug begann, bei dem er seinen Söhnen das Schießen beibringen wollte, verwandelt sich schnell in einen Albtraum, als sie mit dem Auto mitten im Nirgendwo feststecken. Als sie sich in eine abgelegene Holzhütte zurückziehen, zwingt Elliots Angst das Sorgerecht zu verlieren, ihn an den Rand der Verzweiflung. Die Brüder erkennen schnell, dass der Mann, der sie beschützen sollte, zu ihrer größten Bedrohung wird.

Gewinnt 1x die Blu-ray des Thrillers um einen Vater, der durchdreht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!