Bild: Gesetz der Rache - Director's CutBild: Gesetz der Rache - Director's CutBild: Gesetz der Rache - Director's CutBild: Gesetz der Rache - Director's CutBild: Gesetz der Rache - Director's CutBild: Gesetz der Rache - Director's CutBild: Gesetz der Rache - Director's CutBild: Gesetz der Rache - Director's CutBild: Gesetz der Rache - Director's Cut
Fr 07.02.2020

Gesetz der Rache - Director's Cut

Gewinnt den knallharten Thriller mit Jamie Foxx und Gerard Butler in Extralang!

Ab dem 13.02.2020 als Blu-ray Steelbook erhältlich!


Einsendeschluss:  21.02.2020


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray Steelbook

Gesetz der Rache - Director's Cut

Gewinnt den knallharten Thriller mit Jamie Foxx und Gerard Butler in Extralang!

Der gutbürgerliche Clyde Shelton (Gerard Butler) wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Scherbenhaufen. Von dem ambitionierten Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) sieht sich Shelton von Staat und Gesetz verraten. Denn um seine Verurteilungsquote zu halten, bietet Rice dem Drahtzieher des Mordes den Deal an, ihn auf Bewährung freizulassen, wenn er im Gegenzug seinen Komplizen ans Messer liefert. Shelton greift zu seiner letzten Option: Er nimmt Recht, Ordnung und Gerechtigkeit selbst in die Hand, um endgültig seinen Frieden zu finden.

Der Director’s Cut ist ca. 10 Minuten länger als die bisherige Version und hat eine FSK 18 (die bisherige Version hat eine FSK 16)!

Gewinnt 1x die Blu-ray im schicken Steelbook mit dem actionreichen Rachethriller mit Gerard Butler, der einen Familienvater spielt, dem kaltblütige Einbrecher seine Familie genommen haben, und Jamie Foxx, der einen eifrigen Staatsanwalt mimt, der die Drahtzieher des Mordes gegen einen Deal freilässt… es hilft nur noch Selbstjustiz!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray Steelbook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!