Bild: Ghost In The Shell – Arise: Pyrophoric CultBild: Ghost In The Shell – Arise: Pyrophoric CultBild: Ghost In The Shell – Arise: Pyrophoric CultBild: Ghost In The Shell – Arise: Pyrophoric CultBild: Ghost In The Shell – Arise: Pyrophoric CultBild: Ghost In The Shell – Arise: Pyrophoric Cult
So 23.07.2017

Ghost In The Shell – Arise: Pyrophoric Cult

Gewinnt die finale OVA der Prequel-Reihe zum Kultfilm!

Ab dem 28.07.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.08.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x DVD

Ghost In The Shell – Arise: Pyrophoric Cult

Gewinnt die finale OVA der Prequel-Reihe zum Kultfilm!

Am 28. Juli 2017 erscheint bei UNIVERSUM ANIME mit GHOST IN THE SHELL – ARISE: Pyrophoric Cult die finale OVA der spannenden Prequel-Reihe zum weltweit erfolgreichen Sci-Fi-Franchise GHOST IN THE SHELL auf DVD und Blu-ray. Die Anime-Reihe GHOST IN THE SHELL – ARISE erzählt die Vorgeschichte der visionären Saga von Masamune Shirow, die 1989 mit dem auch hierzulande erhältlichen Original-Manga begann und im Frühjahr 2017 mit einer US-Realverfilmung in den Kinos geadelt wurde.

GHOST IN THE SHELL – ARISE: Pyrophoric Cult erscheint als DVD und Blu-ray in deutscher Synchronisation, inklusive der bekannten Stammsprecher aus den Vorgängerfilmen. Die ersten vier „border“ genannten Episoden von GHOST IN THE SHELL – ARISE sind bei UNIVERSUM ANIME bereits auf zwei Volumes erhältlich (GHOST IN THE SHELL – ARISE: border:1+2 sowie 3+4)

Alle Insassen eines Passagierflugzeugs kommen bei einem Bombenanschlag ums Leben. Kusanagis Team wird eingeschaltet und Sprengstoffexperte Borma findet schnell heraus, dass eine Ariel-Cyberprothese an Bord explodiert ist. Als Batou und Togusa die Wohnung des vermeintlichen Selbstmordattentäters durchsuchen wollen, ist der amerikanische Geheimdienst schon vor Ort. Kusanagi stellt Aramaki deswegen zur Rede und erfährt, dass auch die Amerikaner dem Broker des Fire-Starter-Virus auf der Spur sind. Sie nennen ihn Pyromaniac und vermuten, dass er sich derzeit in Japan aufhält, um im Auftrag des Kartells Colonel Hozumi zu eliminieren ...

Gewinnt 1x die DVD des letzten Teils der spannenden Vorgeschichte zum Mangakult!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!