Bild: Gigantes – Staffel 1Bild: Gigantes – Staffel 1Bild: Gigantes – Staffel 1Bild: Gigantes – Staffel 1Bild: Gigantes – Staffel 1Bild: Gigantes – Staffel 1Bild: Gigantes – Staffel 1Bild: Gigantes – Staffel 1Bild: Gigantes – Staffel 1Bild: Gigantes – Staffel 1
Do 12.09.2019

Gigantes – Staffel 1

Gewinnt die ausgezeichnete spanische Mafia-Serie!

Ab dem 20.09.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.09.2019


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


2 x Blu-ray-Staffel-Box

Gigantes – Staffel 1

Gewinnt die ausgezeichnete spanische Mafia-Serie!

justbridge entertainment GmbH veröffentlicht am 20. September 2019 die erste Season der spannenden Mafiaserie GIGANTES aus Spanien auf DVD & Blu-ray.

Mit brutaler Härte beherrscht der Clan der Guerreros den Drogenhandel in Spanien. Nach den Jahren der skrupellosen Drogengeschäfte, die Daniel (Isak Férriz), Tomás (Daniel Grao) und Clemente Guerrero (Nene) auf der iberischen Halbinsel für ihren Vater abgehandelt haben, bricht die Familie auseinander, als einer der Brüder verschwindet und ein anderer hinter Gittern landet. Übrig bleibt Thomás, der sich als Antiquitätenhändler nur noch nebenbei um die Drogengeschäfte kümmert. Doch wie wird sich die Familiendynamik gestalten, wenn Daniel nach 10 Jahren aus dem Gefängnis freikommt und Ansprüche auf seinen Platz im Unternehmen stellt?

Blutig, skrupellos und eiskalt – die Machenschaft der Guerreros. Das spanische Gangsterdrama GIGANTES ist eine spannend und brutal erzählte Geschichte von brüderlicher Liebe und Hass. Inszeniert ist die erste Staffel GIGANTES wie ein klassisches Mafia-Epos. Die Serie wurde 2019 in Spanien als beste Drama Serie nominiert und ist bekannt über die Ausstrahlung bei MagentaTV.

Gewinnt 2x die Blu-ray-Staffel-Box der ersten sechs Folgen der ausgezeichneten spanischen Mafia-Serie um eine Familie, die den Drogenhandel in Spanien kontrolliert, jedoch durch gewisse Umstände auseinanderbricht und sich gegenseitig bekriegt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!