Bild: GlassBild: GlassBild: GlassBild: GlassBild: GlassBild: GlassBild: GlassBild: GlassBild: GlassBild: Glass
Mo 27.05.2019

Glass

Gewinnt ein Fanpaket zum Trilogie-Abschluss der dunklen Comic-Thriller von M. Night Shyamalan!

Seit dem 23.05.2019 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.06.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Fanpaket:

Taschenlampe
Notizbuch

Glass

Gewinnt ein Fanpaket zum Trilogie-Abschluss der dunklen Comic-Thriller von M. Night Shyamalan!

Drei Schicksale – ein Showdown!

Das Warten hat ein Ende! Nach UNBREAKABLE – UNZERBRECHLICH und SPLIT vervollständigt Regisseur M. Night Shyamalan mit dem Comic-Thriller „Glass“ seine Trilogie einer überwältigenden Superheldenreise nach fast 20 Jahren. Der Film erzählt eine mitreißende Geschichte, in der die Helden und Antagonisten an erster Stelle Menschen sind und gewinnt dadurch Bezug zur Realität. Fans spannungsgeladener Thriller können sich den ultimativen Showdown zwischen David Dunn, der Bestie und Mr. Glass ab dem 23. Mai auf Blu-ray, DVD und 4K UHD Blu-ray endlich nach Hause holen. Digital ist der Film bereits ab 17. Mai erhältlich. Die Blu-ray-Versionen bieten nicht nur atemberaubende Bildqualität sondern entführen die Zuschauer auch mit fesselndem Bonusmaterial in die exzentrische Gedankenwelt des Elijah Price und hinter die Kulissen von GLASS.

Der Spielfilm, der von dem Meister der Spannung M. Night Shyamalan (THE SIXTH SENSE, SIGNS –ZEICHEN) geschrieben, inszeniert und produziert wurde, wirft einen näheren Blick in die Welt von Elijah Price (Samuel L. Jackson) und beleuchtet seine Beziehung zu den beiden übermenschlichen Figuren David Dunn (Bruce Willis) und Kevin Wendell Crumb alias „Die Bestie“ (James McAvoy). Das Aufeinandertreffen dieser ungewöhnlichen Personen gipfelt schließlich im unausweichlichen Kampf von Gut gegen Böse. Der Cast des nervenaufreibenden Trilogie-Finales brilliert mit Stars wie James McAvoy (SPLIT, X-MEN: ERSTE ENTSCHEIDUNG), Bruce Willis (UNBREAKABLE – UNZERBRECHLICH, STIRB LANGSAM), Anya Taylor-Joy (SPLIT, THE WITCH), Sarah Paulson (OCEAN’S 8, AMERICAN HORROR STORY) und Samuel L. Jackson (KILLERS’S BODYGUARD, AVENGERS Franchise).

Gewinnt 1x ein Fanpaket zum Heimkinostart von GLASS, dem dritten Teil der Comic-Thriller-Trilogie von M. Night Shyamaln, nach UNBREAKABLE und SPLIT, bestehend aus einer Taschenlampe und einem Notizbuch!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!