Bild: Gleissendes GlückBild: Gleissendes GlückBild: Gleissendes GlückBild: Gleissendes GlückBild: Gleissendes GlückBild: Gleissendes GlückBild: Gleissendes Glück
Mo 17.04.2017

Gleissendes Glück

Gewinnt das tiefgründige Drama mit Martina Gedeck!

Ab dem 21.04.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.05.2017


Zusammen mit WILD BUNCH verlosen wir:


1 x Blu-ray

Gleissendes Glück

Gewinnt das tiefgründige Drama mit Martina Gedeck!

Wo ist nur das Glück geblieben? In jeder ihrer schlaflosen Vorstadtnächte stellt sich Helene Brindel (Martina Gedeck) die gleiche Frage. Gefangen in der scheiternden Ehe mit ihrem Mann Christoph (Johannes Krisch), scheint selbst ihr geheimer Komplize Gott sie verlassen zu haben. Bis sie im Radio den Ratgeberautoren Eduard E. Gluck (Ulrich Tukur) hört, der Helene mit seiner kurzweiligen Theorie über das Glück fasziniert. Am nächsten Tag liest sie sein Buch, schreibt ihm einen Brief und besucht ihn schließlich bei einem seiner Vorträge. Dem ersten Treffen folgt ein Abendessen und schnell fühlen sich die zwei sehr unterschiedlichen Menschen zueinander hingezogen. Doch hinter seiner humorigen Fassade kämpft Gluck mit seinen eigenen Dämonen – und die Begegnung mit Helene macht ihm das auf drastische Weise bewusst. Trotzdem keimt Hoffnung auf, denn ganz entfernt erblicken beide unverhofft den Schimmer eines gleißenden Glücks...

Gewinnt 1x die Blu-ray des Dramas über das Verlieren und Finden des persönlichen Glücks!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!