Bild: Gone – Staffel 1Bild: Gone – Staffel 1Bild: Gone – Staffel 1Bild: Gone – Staffel 1Bild: Gone – Staffel 1Bild: Gone – Staffel 1Bild: Gone – Staffel 1Bild: Gone – Staffel 1
Do 12.04.2018

Gone – Staffel 1

Gewinnt die spannende Crime-Serie um Kindesentführungen!

Ab dem 13.04.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.04.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box


Gone – Staffel 1

Gewinnt die spannende Crime-Serie um Kindesentführungen!

Kein Mensch verschwindet je ganz – er hinterlässt immer Spuren

Als Kind wurde Kit "Kick" Lanigan Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem Verschwinden gelingt es FBI-Agent Frank Novak das kleine Mädchen zu retten. Nach ihren traumatischen Erlebnissen ist für Kick eines klar: Sie will sich niemals wieder so wehrlos fühlen. So trainiert sie jahrelang Kampfsport, übt auf dem Schießplatz und wird zu einer Expertin für Selbstverteidigung. Als Frank Novak die junge Frau schließlich darum bittet, Teil einer von ihm geschaffenen Polizeieinheit zu werden, die auf Entführungs- und Vermisstenfälle spezialisiert ist, sagt Kick sofort zu. Denn durch ihre persönlichen Erfahrungen weiß sie am besten, wie skrupellose Täter handeln. Auch der ehemalige Geheimdienstoffizier John Bishop und Computergenie James sind Teil der Special Task Force und nehmen gemeinsam mit Kick den Kampf gegen kaltblütige Entführer auf. Dabei muss sich die junge Frau jedoch immer wieder ihrer düsteren Vergangenheit stellen…

Mit GONE – Staffel 1 beweist Showrunner und Executive Producer Matt Lopez (DUELL DER MAGIER, BEDTIME STORIES) sein Gespür für Hochspannung und dramatische Wendungen. Die Serie basiert auf dem Bestseller „One Kick“/„K – Kidnapped“ der US-amerikanischen Schriftstellerin Chelsea Cain. In den Hauptrollen begeistern der zweifache Golden-Globe-Nominee Chris Noth (LAW & ORDER, SEX AND THE CITY) als FBI-Agent Frank Novak und Emmy-Nominee Leven Rambin (TRIBUTE VON PANEM – The Hunger Games) als Kit „Kick” Lanigan. In den Nebenrollen überzeugen u.a. Danny Pino (LAW & ORDER: Special Victims Unit) und Andy Mientus (SMASH).

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box zur ersten Staffel der amerikanischen Thriller-Serie um Kindesentführungen, mit Chris Noth als Chef einer Spezialeinheit der Polizei!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!