Bild: Good TimeBild: Good TimeBild: Good TimeBild: Good TimeBild: Good TimeBild: Good TimeBild: Good TimeBild: Good TimeBild: Good TimeBild: Good Time
Fr 09.03.2018

Good Time

Gewinnt den reißenden Underground-Thriller mit Robert Pattinson!

Ab dem 09.03.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  23.03.2018


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


2 x Blu-ray
2 x DVD

Good Time

Gewinnt den reißenden Underground-Thriller mit Robert Pattinson!

Als nach einem verbockten Banküberfall sein kleiner geistig zurückgebliebener Bruder im Knast landet, beginnt für Constantine Nikas (Robert Pattinson) eine schier endlose Odyssey durch die Unterwelt New Yorks. Das Ziel, seinen Bruder aus dem Gefängnis zu holen, wird zusehends aussichtsloser - und gefährlicher. Im Verlaufe der adrenalingeladenen Nacht gerät Constantine immer tiefer in eine irrwitzige Spirale aus Gewalt und Chaos. Im Wettlauf gegen die Zeit wird ihm je länger je mehr bewusst, dass ihrer beider Leben auf der Kippe stehen.

Robert Pattinson spielt so gut wie noch nie! Wieder einmal zeigen die Safdie-Brüder, die bereits mit ihrem ausgezeichneten Independent-Film HEAVENS KNOWS WHAT das Publikum und Presse begeisterten, ihre Leidenschaft und ihr Wissen für außergewöhnliche Orte im Untergrund New Yorks. Endlich erscheint der grandiose adrenalingeladene Thriller GOOD TIME am 01. März digital und ab dem 09. März auch auf DVD und Blu-ray!

Gewinnt 2x die Blu-ray und 2x die DVD des adrenalingetränkten Thrillers mit einem von der Presse abgefeierten Robert Pattinson als krimineller aber besorgter großer Bruder!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray, 2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!