Bild: Gosford ParkBild: Gosford ParkBild: Gosford ParkBild: Gosford ParkBild: Gosford ParkBild: Gosford ParkBild: Gosford ParkBild: Gosford ParkBild: Gosford Park
Mi 03.10.2018

Gosford Park

Gewinnt die schwarzhumorige Krimi-Komödie von Robert Altman!

Seit dem 20.09.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.10.2018


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Gosford Park

Gewinnt die schwarzhumorige Krimi-Komödie von Robert Altman!

November 1932: Sir William McCordle und seine Frau Lady Silvia laden zu einer exklusiven Wochenendgesellschaft auf den prunkvollen Landsitz Gosford Park. Zum illustren Kreis der Gäste - den "Above Stairs" - zählen u.a. eine Gräfin, ein Kriegsheld, der britische Schauspieler Ivor Novello und ein amerikanischer Filmproduzent. Während sich die Gäste in den Salons zusammenfinden sammeln sich "Below Stairs" in den Küchen und Korridoren Dienerschaft und Angestellte. Doch schnell wird klar - in Gosford Park ist nichts wie es scheint und die zwei Welten sind enger verbunden, als man denkt. Im Laufe der Nacht überschlagen sich die Ereignisse und enden mit einem Mord (oder sind es zwei ...?)

Robert Altmans GOSFORD PARK changiert gekonnt zwischen "Whodunit"-Mystery und Komödie und zeichnet ein scharfes Bild zwei ganz unterschiedlicher Welten. GOSFORD PARK wurde von der Kritik gefeiert und gewann zahlreiche Festival- und Kritikerpreise und war unter anderem für einen Oscar als Bester Film nominiert. Weitere Nominierungen für den Academy Award erhielten u. a. Robert Altman für seine Regiearbeit und Helen Mirren und Maggie Smith als beste Nebendarstellerinnen, ausgezeichnet wurde Julian Fellowes mit dem Oscar für das Beste Original Drehbuch.

Original Trailer 2001



Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der genialen und mit Preisen überhäuften Krimi-Komödie von Regie-Altmeister Robert Altman, der anno 2001 mit grandiosem Period-Szenario und Start Cast aufwartete!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!