Bild: Greatest ShowmanBild: Greatest ShowmanBild: Greatest ShowmanBild: Greatest ShowmanBild: Greatest ShowmanBild: Greatest ShowmanBild: Greatest ShowmanBild: Greatest ShowmanBild: Greatest ShowmanBild: Greatest Showman
Mo 14.05.2018

Greatest Showman

Gewinnt das spektakuläre Musical mit Hugh Jackman!

Ab dem 17.05.2018 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  28.05.2018


Zusammen mit TWENTIETH CENTURY FOX HE verlosen wir:


1 x Blu-ray

Greatest Showman

Gewinnt das spektakuläre Musical mit Hugh Jackman!

Die Artisten machen sich warm für das Showspektakel des Jahres. Golden Globe®-Gewinner Hugh Jackman zeigt uns in seiner Rolle als P.T. Barnum auf bezaubernde Weise eine Welt, in der alles möglich scheint: Das Showbusiness. Ab 17. Mai präsentiert TWENTIETH CENTURY FOX Home Entertainment das mitreißende Musical auf 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD.

Fest der Einzigartigkeit

Der wunderbare Cast, bestehend aus Zac Efron (BAYWATCH), Michelle Williams (MANCHESTER BY THE SEA), Zendaya (K.C. UNDERCOVER) und nicht zuletzt Hugh Jackmann (LES MISÉRABLES, LOGAN: THE WOLVERINE), begleitet den Zuschauer durch eine liebevoll dekorierte Welt, die gefüllt ist mit schillernden Persönlichkeiten und deren einzigartigen Talenten. In GREATEST SHOWMAN wird jeder Artist dazu ermutigt, ins Scheinwerferlicht zu treten und sich der Welt zu präsentieren – ganz egal wo er herkommt, was er kann und wie er aussieht. Passend zu dieser positiven Botschaft liefert der grandiose Soundtrack mit dem Oscar®-nominierten Titelsong „This Is Me“ - sowie vielen weiteren Hits - einen Ohrwurm nach dem anderen.

Mit offenen Augen träumen

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt  GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

Gewinnt 1x die Blu-ray des knallbunten und aufregenden Musicals über die Entstehung des Showbusiness, mit Hugh Jackman in der Rolle des Visionärs P.T. Barnum!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!