Bild: Green Book – Eine besondere FreundschaftBild: Green Book – Eine besondere FreundschaftBild: Green Book – Eine besondere FreundschaftBild: Green Book – Eine besondere FreundschaftBild: Green Book – Eine besondere FreundschaftBild: Green Book – Eine besondere FreundschaftBild: Green Book – Eine besondere FreundschaftBild: Green Book – Eine besondere FreundschaftBild: Green Book – Eine besondere FreundschaftBild: Green Book – Eine besondere Freundschaft
Di 11.06.2019

Green Book – Eine besondere Freundschaft

Gewinnt das preisgekrönte humorvolle Drama mit Viggo Mortensen!

Ab dem 19.06.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.06.2019


Zusammen mit eONE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Green Book – Eine besondere Freundschaft

Gewinnt das preisgekrönte humorvolle Drama mit Viggo Mortensen!

Ab dem 19. Juni ist der Oscar-Gewinner und Kino-Überraschungshit GREEN BOOK – EINE BESONDERE FREUNDSCHAFT im Home Entertainment – digital, als Blu-ray und DVD – erhältlich.

GREEN BOOK, das Feelgood-Movie über den gefeierten Pianisten Dr. Don Shirley (Mahershala Ali) und seinen ganz gegensätzlichen Fahrer und Italo-Amerikaner Tony „Lip“ Vallelonga (Viggo Mortensen), die in den 60er-Jahren gemeinsam durch den Süden der USA fahren und sich diversen Herausforderungen stellen müssen, wurde in diesem Jahr mit 3 Oscars in den Kategorien „Bester Film“, „Bester Nebendarsteller“ und „Bestes Originaldrehbuch“ ausgezeichnet und konnte nicht nur die Herzen der Kritiker, sondern mit über 1,4 Millionen Besuchern auch die Kinobesucher begeistern.

Tony Lip (Viggo Mortensen), ein Italo-Amerikaner aus der Bronx, der sein Geld hauptberuflich als Türsteher verdient, wird von dem kultivierten und begnadeten afroamerikanischen Pianisten Dr. Don Shirley (Mahershala Ali) als Fahrer engagiert. Die beiden Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, begeben sich 1962 auf eine Konzert-Tournee durch die Südstaaten. Doch tief im Süden der USA weht ein anderer Wind – und so müssen Tony und Dr. Shirley ihre Reise in Zeiten der Rassentrennung nach dem sogenannten „Green Book“ planen, einem Reiseführer für schwarze Autofahrer, der die wenigen Unterkünfte und Restaurants auflistet, die auch schwarze Gäste bedienen.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des großartigen Dramas über zwei gegensätzliche Menschen, die auf außergewöhnlichen Wegen zu besten Freunden werden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!