Bild: Gridlock‘dBild: Gridlock‘dBild: Gridlock‘dBild: Gridlock‘dBild: Gridlock‘d
Mi 06.12.2017

Gridlock‘d

Gewinnt die giftzüngige Satire mit Tim Roth und Tupac Shakur!

Ab dem 07.12.2017 auf Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  20.12.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray

Gridlock‘d

Gewinnt die giftzüngige Satire mit Tim Roth und Tupac Shakur!

Zwei Loser, ein Entzug und jede Menge Ärger: Als Jazzmusikerin Cookie (Thandie Newton) zu den Drogen greift, die sie sonst nur für ihre verpeilten Begleitmusiker Stretch (Tim Roth) und Spoon (Tupac Shakur) bunkert, bricht sie zusammen. Die zwei Junkies beschließen daraufhin, endlich clean zu werden. Doch ihr Umfeld macht ihnen die Umsetzung ebenso schwer wie die US-Behörden und zwei Killer, die den beiden ebenfalls auf den Fersen sind.

Ein Film wie ein Vermächtnis: Rapstar Tupac Shakur, der wenige Wochen nach Beendigung der Dreharbeiten erschossen wurde, gibt hier seine letzte und überzeugendste Darstellung als charismatischer Junkie an der Seite von Hollywood-Querkopf Tim Roth (THE HATEFUL 8). Eine herrlich bissige Satire, die selbst vor den Untiefen der US-Bürokratie nicht Halt macht und die erstmals auf Blu-ray veröffentlicht wird.

Extras: Deutscher Trailer, US-Teaser, US-Trailer, Featurette (ca. 5 min.), Interview mit Tupac Shakur (ca. 23 min.), Interview mit Thandie Newton (ca. 2 min.), Interview mit Tim Roth (ca. 2 min.), Interview mit Vondie Curtis-Hall (ca. 4 min.), Behind the Scenes (ca. 12 min), Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Gewinnt 2x die Blu-ray der satirischen Abrechnung mit der US-Bürokratie, mit Tim Roth und Rap-Legende Tupac Shakur!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!