Bild: GrießnockerlaffäreBild: GrießnockerlaffäreBild: GrießnockerlaffäreBild: GrießnockerlaffäreBild: GrießnockerlaffäreBild: GrießnockerlaffäreBild: GrießnockerlaffäreBild: GrießnockerlaffäreBild: Grießnockerlaffäre
Do 01.02.2018

Grießnockerlaffäre

Gewinnt den neuen, vierten und besten Eberhoferkrimi!

Ab dem 08.02.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  15.02.2018


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Grießnockerlaffäre

Gewinnt den neuen, vierten und besten Eberhoferkrimi!

Franz und Rudi san zruck! Mit über 800.000 Kinozuschauern, der bisher erfolgreichste Eberhoferkrimi der Rita Falk Bestseller-Verfilmungen!

Am Morgen nach einer wilden Polizisten-Hochzeit wird der immer noch leicht angetrunkene Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) unsanft von den schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatzkommandos geweckt, die ihn wegen Mordverdachtes festnehmen: Sein Vorgesetzter, Kommissar Barschl (Francis Fulton-Smith), wurde mit Franz‘ Taschenmesser im Rücken tot aufgefunden – und Franz und Barschl waren im ganzen Dorf als Rivalen und Erzfeinde bekannt. Glücklicherweise verschafft Franz’ Vater (Eisi Gulp) ihm ein Alibi, so dass er immerhin wieder auf freien Fuß kommt. Gemeinsam mit seinem Kumpel und Kollegen Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) nimmt Franz die Ermittlungen auf. Doch nebenbei muss er sich noch mit zahlreichen anderen Problemen herumschlagen, wie Paul (Branko Samarovski), der Jugendliebe seiner Oma (Enzi Fuchs), und seiner Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff), die auf die Hochzeit drängt.

"Mit seiner Mischung aus bitterbösem Witz, einem spannenden Kriminalfall und starken Neuzugängen ist „Grießnockerlaffäre“ der bislang beste Teil der Eberhofer-Reihe.“ FILMSTARTS.DE

„Ed Herzog scheut kein Tabu, Babys, Kirche, Massentierhaltung oder der Tod sind die Grundlage seiner hinterhältigen Späße.“ SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

„Die "Grießnockerlaffäre" verspricht Mordsgaudi“ Augsburger Allgemeine

„Ein lohnendes, amüsantes Wiedersehen mit treffend gezeichneten Provinzcharakteren.“ SPIELFILM.DE

"Witzig und derb." Frankenpost

"Und dann sind das urbayrische Setting und die wunderbar schrägen Typen wirklich saukomisch." kreml-kulturhaus.de

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des mittlerweile schon vierten Eberhoferkrimis, der den erfolgreichsten der Romanverfilmungen von Rita Falk darstellt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!