Bild: Growl - Er riecht deine AngstBild: Growl - Er riecht deine AngstBild: Growl - Er riecht deine AngstBild: Growl - Er riecht deine AngstBild: Growl - Er riecht deine AngstBild: Growl - Er riecht deine AngstBild: Growl - Er riecht deine AngstBild: Growl - Er riecht deine AngstBild: Growl - Er riecht deine AngstBild: Growl - Er riecht deine Angst
Sa 15.05.2021

Growl - Er riecht deine Angst

Gewinnt den spanischen hochgelobten Tierhorror-Thriller!

Seit dem 07.05.2021 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.04.2021


Zusammen mit PIERROT LE FOU verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Growl - Er riecht deine Angst

Gewinnt den spanischen hochgelobten Tierhorror-Thriller!

Nach einem Autounfall ist Elena querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Zu allem Übel ist auch noch das Verhältnis zu ihrem Vater Miguel äußerst angespannt. Um ihre gestörte Beziehung zu kitten, wollen Vater und Tochter ein paar Tage zusammen in einem abgelegenen Landhaus verbringen. Miguel hat den belgischen Schäferhund Athos mitgebracht, der speziell dafür ausgebildet wurde, Elena zu helfen. Als Athos in dem Landhaus jedoch eine halbtote Fledermaus attackiert, nimmt das Grauen seinen Lauf: Infiziert mit einer Krankheit, wird der Hund immer aggressiver. Als Miguel dann auch noch einen tödlichen Herzinfarkt erleidet, sieht Elena sich einer tollwütigen Bestie gegenüber, der sie wegen ihrer Behinderung beinahe nichts entgegensetzen kann. Elena muss im Kampf gegen ein wildgewordenes, todbringendes Tier all ihre Kräfte mobilisieren, um überhaupt eine Überlebenschance zu haben.

Mit GROWL – ER RIECHT DEINE ANGST liefert Regisseur José Luis Montesinos ein Langfilmdebüt, das es in sich hat! Ein gekonnt inszeniertes Kammerspiel, das sich vom Drama zum hochgradig spannenden Tierhorror entwickelt, der in einem furiosen Finale mündet. GROWL – ER RIECHT DEINE ANGST wurde als Bester Film beim renommierten Sitges Festival nominiert.

+++ „Dieser Film ist der perfekte Nachfolger von Cujo.“ – THN
+++ „Mit einer Intensität, die den Puls in die Höhe treibt.“ – HORROR CULT FILMS
+++ „Exzellente Schauspielleistungen und große Spannung“ – CRYPTICROCK

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des spannenden Dramas aus Spanien, das zunehmend zum Tierhorror wird und einen harten Überlebenskampf der jungen gelähmten Protagonistin zeigt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!