Bild: Guardians Of The TombBild: Guardians Of The TombBild: Guardians Of The TombBild: Guardians Of The TombBild: Guardians Of The TombBild: Guardians Of The Tomb
Mo 19.03.2018

Guardians Of The Tomb

Gewinnt das gruselige Abenteuer über ein verfluchtes Mumiengrab!

Ab dem 23.03.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.04.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Guardians Of The Tomb

Gewinnt das gruselige Abenteuer über ein verfluchtes Mumiengrab!

Ein Labyrinth voller Angst und Schrecken

Seit Jahrhunderten begeben sich Forscher in Extremsituationen, um womöglich die bahnbrechendste Entdeckung schlechthin zu machen. So ist auch in GUARDIANS OF THE TOMB ein Team aus Wissenschaftlern und Forschern auf der Suche nach einem geheimnisumwobenen Grab samt Mumie, dessen Entdeckung einen Meilenstein in der Geschichte markieren würde. Als das Team diesen Ort sogar gefunden hat, folgt auf den Freudentaumel jedoch schnell der absolute Albtraum: Nachdem ein Kollege im antiken Labyrinth, in dem das Grab gefunden wurde, verschwindet, werden die Forscher dort unten von einem Schwarm lebensgefährlicher Spinnen attackiert und gejagt – eine dunkle Bedrohung, die durch die Entdeckung des Grabes freigesetzt wurde. Nun zählt einzig und allein, den Weg nach draußen zu finden. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt… 

Mit GUARDIANS OF THE TOMB inszeniert Regisseur Kimble Rendall (BAIT 3D, Second-Unit-Regisseur von I, ROBOT und MATRIX RELOADED) einen packenden Action-Thriller im Stile von DIE MUMIE und TOMB RAIDER, der Spannung pur und jede Menge Adrenalin verspricht. In den Hauptrollen überzeugen Actionstar Kellan Lutz (TWILIGHT-Reihe, THE LEGEND OF HERCULES) und die chinesische Leinwandschönheit Li Bingbing (TRANSFORMERS 4, RESIDENT EVIL). Unterstützt wird der junge Cast durch den sechsfachen Emmy®-Gewinner Kelsey Grammer (TRANSFORMERS 4, X-MEN).

Gewinnt 1x die Blu-ray des Abenteuerfilms um ein Forscherteam, das ein sagenumwobenes Mumiengrab entdeckt und dort die Hölle vorfindet!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!