Bild: Gunpowder - Die komplette SerieBild: Gunpowder - Die komplette SerieBild: Gunpowder - Die komplette SerieBild: Gunpowder - Die komplette SerieBild: Gunpowder - Die komplette SerieBild: Gunpowder - Die komplette Serie
So 06.01.2019

Gunpowder - Die komplette Serie

Gewinnt die mitreißende History-Mini-Serie mit Kit Harrington!

Ab dem 11.01.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  20.01.2019


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


2 x Blu-ray

Gunpowder - Die komplette Serie

Gewinnt die mitreißende History-Mini-Serie mit Kit Harrington!

England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate wurden bereits auf den neuen König verübt. Bisher sind alle gescheitert. Aber tief im Herzen von Warwickshire brodelt eine neue Verschwörung. Eine Verschwörung, die zu einer Legende werden und deren Einfluss noch 400 Jahre später zu spüren sein wird.

Gewinnt 2x die Blu-ray der spannenden, top besetzten Historien-Mini-Serie über Englands dunkle Ära nach Königin Elisabeths I. Ableben!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!