Bild: Gunpowder MilkshakeBild: Gunpowder MilkshakeBild: Gunpowder MilkshakeBild: Gunpowder MilkshakeBild: Gunpowder MilkshakeBild: Gunpowder MilkshakeBild: Gunpowder MilkshakeBild: Gunpowder MilkshakeBild: Gunpowder MilkshakeBild: Gunpowder Milkshake
So 01.05.2022

Gunpowder Milkshake

Gewinnt die starbesetzte Thriller-Action mit Karen Gillan, Lena Headey, Michelle Yeoh u.a.!

Seit dem 14.04.2022 als 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich


Einsendeschluss:  15.05.2022


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Gunpowder Milkshake

Gewinnt die starbesetzte Thriller-Action mit Karen Gillan, Lena Headey, Michelle Yeoh u.a.!

Endlich ist der knallharte Action-Kracher des gefeierten Filmemachers Navot Papushado im Home Entertainment! Der beeindruckende All-Star-Cast, noch nie gesehene Fight-Choreografien und ein Soundtrack, der einen direkt in einen Italo-Western hineinbeamt, sorgen für einen unvergessliches Movie-Erlebnis.

Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Lena Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Karen Gillan) zurücklassen und vor ihren gnadenlosen Feinden in den Untergrund abtauchen. Inzwischen ist Sam als knallharte Assassine in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten. Als ein riskanter Auftrag außer Kontrolle gerät und ein unschuldiges Mädchen in die Auseinandersetzung hineingezogen wird, muss auch Sam untertauchen – und trifft dabei auf keine Geringere als ihre Mutter. Gemeinsam mit Scarlets ehemaligen Weggefährtinnen, die nur darauf gewartet haben, ihre tödlichen Talente wieder einmal unter Beweis zu stellen, setzen die beiden Kämpferinnen alles daran, ihre Widersacher in die Knie zu zwingen und jene zu beschützen, die sie lieben…

Regisseur Navot Papushado setzt in dem Action-Streifen auf einen prominenten All-Star-Female-Cast: Zu seiner internationalen Spitzenbesetzung zählen neben Karen Gillan (AVENGERS: ENDGAME, JUMANJI) auch Lena Headey (GAME OF THRONES), Michelle Yeoh (TIGER & DRAGON) und Angela Bassett (BLACK PANTHER). Paul Giamatti (STRAIGHT OUTTA COMPTON) komplettiert das Ensemble. Als Kameramann konnte Michael Seresin (HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN) gewonnen werden, das Kostümdesign stammt von Louise Frogley (SPIDER-MAN: HOMECOMING) und für das Produktionsdesign zeichnet David Scheunemann (DEADPOOL 2) verantwortlich.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des haarsträubend brutalen Action-Thrillers mit Karen Gillan, Lena Headey, Angela Bassett und Michelle Yeoh als beinharte Killerinnen, die sich gegen ihre Widersacher stellen müssen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!