Bild: Guns Akimbo im KinoBild: Guns Akimbo im KinoBild: Guns Akimbo im KinoBild: Guns Akimbo im KinoBild: Guns Akimbo im KinoBild: Guns Akimbo im KinoBild: Guns Akimbo im KinoBild: Guns Akimbo im KinoBild: Guns Akimbo im KinoBild: Guns Akimbo im Kino
Sa 04.07.2020

Guns Akimbo im Kino

Gewinnt Tickets für die abgedrehte Actionkomödie mit Daniel Radcliffe!

Seit dem 25.06.2020 im Kino!


Einsendeschluss:  30.07.2020


Zusammen mit LEONINE verlosen wir:


2 x 2 Kinotickets

Guns Akimbo im Kino

Gewinnt Tickets für die abgedrehte Actionkomödie mit Daniel Radcliffe!

Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von „Skizm“, einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von „Skizm“, bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix (Samara Weaving) antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

Schauspielstar Daniel Radcliffe (DIE FRAU IN SCHWARZ, HARRY POTTER) spielt in der wahnwitzig-abgedrehten Actionkomödie GUNS AKIMBO den Loser Miles, der den Fighter in sich erst noch entdecken muss. Als seine Gegenspielerin Nix ist Samara Weaving (THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI, READY OR NOT - AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, TOT) zu sehen. Natasha Liu Bordizzo (GREATEST SHOWMAN) spielt seine Ex-Freundin Nova. GUNS AKIMBO feierte seine Weltpremiere auf dem Toronto International Filmfestival.

Gewinnt 2x 2 Kinotickets für die abgedrehte Actionkomödie mit Daniel Radcliffe, der als erfolgloser Videospielentwickler in ein Live-Action-Spiel auf Leben und Tod gezwungen wird, bei dem er in jede Hand eine Knarre geschraubt bekommt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x 2 Kinotickets

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!