Bild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die EntscheidungBild: Hacksaw Ridge – Die Entscheidung
Mi 07.06.2017

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

Gewinnt Mel Gibsons Oscar-prämierte Regiearbeit!

Ab dem 09.06.2017 auf 4K-UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  21.06.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


2 x Fanpaket:

1 x Blu-ray + Soundtrack-CD
1 x DVD + Soundtrack-CD

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

Gewinnt Mel Gibsons Oscar-prämierte Regiearbeit!

Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.

Mit einem Paukenschlag meldet sich Oscar®-Preisträger Mel Gibson (APOCALYPTO, BRAVEHEART) nach zehn Jahren als Regisseur zurück: In spektakulären Bildern und mit hypnotisierender Wucht beweist er mit HACKSAW RIDGE – DIE ENTSCHEIDUNG aufs Neue seine Meisterschaft, atemberaubende Geschichten voller Intensität, Emotion und perfektem Timing zu erzählen. Andrew Garfield (THE AMAZING SPIDER-MAN, SOCIAL NETWORK) brilliert in dem auf einer wahren Begebenheit beruhenden Epos als ungewöhnlicher Held und überzeugt durch sein eindringliches körperliches und zugleich sensibles Spiel. In weiteren Rollen zu sehen sind Sam Worthington (AVATAR – AUFBRUCH NACH PANDORA), Vince Vaughn (MR. & MRS. SMITH), Teresa Palmer (WARM BODIES) und Hugo Weaving (CAPTAIN AMERICA: THE FIRST AVENGER).

Gewinnt 2x ein Fanpaket bestehend aus einmal der Blu-ray und einmal der DVD des Kriegsepos plus jeweils dem Original-Filmsoundtrack von Komponist Rupert Gregson-Williams!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!