Bild: Halloween Kills im KinoBild: Halloween Kills im Kino
Di 12.10.2021

Halloween Kills im Kino

Gewinnt ein messerscharfes Fan-Paket zum Kinostart des neuen Slashers der weltberühmten Horror-Reihe!

Ab dem 21.10.2021 im Kno!


Einsendeschluss:  26.10.2021


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Fanpaket:

Blu-ray HALLOWEEN (2018)
Filmplakat HALLOWEEN KILLS
2x Kinoticket HALLOWEEN KILLS

Halloween Kills im Kino

Gewinnt ein messerscharfes Fan-Paket zum Kinostart des neuen Slashers der weltberühmten Horror-Reihe!

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist zurück! Eigentlich dachte Laurie Strode (Scream Queen Jamie Lee Curtis) am Ende des Sensationserfolgs HALLOWEEN (2018), sie hätte dem psychopathischen Michael Myers endlich und endgültig das Handwerk gelegt. Ein blutiger Irrtum, denn die Halloween-Nacht ist noch lange nicht vorbei...

HALLOWEEN KILLS schließt nahtlos an den ersten Teil von 2018 an und beginnt direkt nachdem Laurie Strode (Curtis), zusammen mit ihrer Tochter Karen (Judy Greer) und Enkelin Allyson (Andi Matichak), den maskierten Killer vermeintlich endgültig besiegt hat. Aber während Laurie mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, geschieht das Undenkbare: Das Monster, das ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, befreit sich aus dem brennenden Haus. Doch Myers flieht nicht – er macht da weiter, wo er aufgehört hat…

Nichts und niemand scheint den brutalen Killer in seinem Blutrausch aufhalten zu können, und so muss auch Laurie gegen ihren Schmerz ankämpfen und sich erneut Myers entgegenstellen. Aber sie ist nicht allein. Von Laurie inspiriert, erheben sich die Bürger von Haddonfield, um sich ein für alle Mal von diesem wiederkehrenden Albtraum zu befreien. Zusammen mit anderen Überlebenden von seinem ersten mörderischen Amoklauf machen sich die Strode-Frauen mit nur einem Ziel auf in den Kampf – egal wie lang die Nacht wird, egal wie hoch der Preis ist: „Das Böse stirbt heute Nacht“.

Universal Pictures, Miramax, Blumhouse Productions und Trancas International Films präsentieren HALLOWEEN KILLS. Neben Superstar und HALLOWEEN-Legende Jamie Lee Curtis sind u.a. Will Patton, Thomas Mann und Anthony Michael Hall zu sehen. Das Drehbuch stammt von Scott Teems, Danny McBride und David Gordon Green, dem Erfolgsteam hinter dem weltweiten Kassenhit Halloween, und basiert auf den legendären Figuren von John Carpenter und Debra Hill. Der Film wird von David Gordon Green inszeniert und von Malek Akkad, Jason Blum und Bill Block produziert.

Gewinnt 1x ein schaurig-schönes Fanpaket zum Kinostart der Fortsetzung des 2018er Megahits HALLOWEEN bestehend aus der Blu-ray HALLOWEEN von 2018, dem Filmplakat zu HALLOWEEN KILLS und 2 Kinotickets zum neuen Teil, in dem die Ereignisse exakt dort ansetzen, wo der letzte Teil endete!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!