Bild: HalloweenBild: HalloweenBild: HalloweenBild: HalloweenBild: HalloweenBild: HalloweenBild: HalloweenBild: HalloweenBild: Halloween
Di 26.02.2019

Halloween

Gewinnt das neue Schlachtfest des Michael Myers!

Ab dem 28.02.2019 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  12.03.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray

Halloween

Gewinnt das neue Schlachtfest des Michael Myers!

Das Grauen kehrt zurück: Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield, und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie (Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen.

Gewinnt 1x die Blu-ray des neuen HALLOWEEN Horror-Slashers, mit einem immer noch mordlüsternen Michael Myers, der 40 Jahre nach seinen Gräueltaten in Haddonfield zurückkehrt um erneut Schrecken zu verbreiten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!