Bild: Happy Birthday – Ein Geburtstag zum VerliebenBild: Happy Birthday – Ein Geburtstag zum VerliebenBild: Happy Birthday – Ein Geburtstag zum VerliebenBild: Happy Birthday – Ein Geburtstag zum VerliebenBild: Happy Birthday – Ein Geburtstag zum VerliebenBild: Happy Birthday – Ein Geburtstag zum VerliebenBild: Happy Birthday – Ein Geburtstag zum VerliebenBild: Happy Birthday – Ein Geburtstag zum VerliebenBild: Happy Birthday – Ein Geburtstag zum Verlieben
So 05.08.2018

Happy Birthday – Ein Geburtstag zum Verlieben

Gewinnt die romantische Komödie mit Sharon Stone!

Seit dem 02.08.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  19.08.2018


Zusammen mit TIBERIUS FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Happy Birthday – Ein Geburtstag zum Verlieben

Gewinnt die romantische Komödie mit Sharon Stone!

Die mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges liebt ihr turbulentes Leben zwischen schrägen Handtaschen und witzigen Dinner-Partys. Neben einiger One-Night-Stands mit jungen Männern ist sie immer noch auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Nicht nur ihre neunmalkluge Mutter versucht Senna von einem ruhigeren Lebensstil zu überzeugen. Als sich mal wieder ihr Geburtstag jährt, lernt sie den attraktiven Anwalt Adam kennen. Ist er ihr Mann fürs Leben? 

Eine bezaubernde Feel-Good Comedy mit Leinwand-Diva Sharon Stone in der Hauptrolle und dem smarten Tony Goldwyn. Regisseurin Susan Walter holte in dieser liebenswerten Komödie außerdem Oscar-Preisträgerin Ellen Burstyn und Famke Janssen aus X-MEN vor die Kamera.

Gewinnt 3x die Blu-ray zur Romantik-Komödie mit Sharon Stone und Tony Goldwyn, in der Stone eine beziehungsresistente Designerin spielt, die plötzlich auf ihren Traumprinzen trifft, es vor lauter „jugendlichen Flausen“ jedoch nicht erkennt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!