Bild: Happy Deathday 2UBild: Happy Deathday 2UBild: Happy Deathday 2UBild: Happy Deathday 2UBild: Happy Deathday 2UBild: Happy Deathday 2UBild: Happy Deathday 2UBild: Happy Deathday 2UBild: Happy Deathday 2UBild: Happy Deathday 2U
Mo 17.06.2019

Happy Deathday 2U

Gewinnt das clevere Sequel zum erfolgreichen Horrorstreifen von 2017!

Ab dem 20.06.2019 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.07.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Happy Deathday 2U

Gewinnt das clevere Sequel zum erfolgreichen Horrorstreifen von 2017!

Mörderisches Déjà-vu für Tree Gelbman (Jessica Rothe): Sie hat den Killer zwar entlarvt, der sie an ihrem Geburtstag immer und immer wieder sterben ließ, doch plötzlich befindet sie sich erneut im Todesloop! Und jetzt hat der Mörder es nicht nur auf sie, sondern auch auf ihre Freunde abgesehen. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt…

In der Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers HAPPY DEATHDAY übertrifft Produzent Jason Blum (GET OUT, HALLOWEEN) mit einer brillanten Mischung aus Slasher und Comedy erneut alle Erwartungen!

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD zum Sequel des 2017er Horrorfilms, in dem eine College Studentin in einer Zeitschleife feststeckt und ihren Tod durch einen maskierten Mörder immer und immer wieder erlebt… doch diesmal werden auch ihre Freunde mit abgestochen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!