Bild: Happy DeathdayBild: Happy DeathdayBild: Happy DeathdayBild: Happy DeathdayBild: Happy DeathdayBild: Happy DeathdayBild: Happy DeathdayBild: Happy DeathdayBild: Happy DeathdayBild: Happy Deathday
Mi 14.03.2018

Happy Deathday

Gewinnt den originellen, schwarzhumorigen Horror-Thriller!

Ab dem 22.03.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  28.03.2018


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Happy Deathday

Gewinnt den originellen, schwarzhumorigen Horror-Thriller!

Für die junge Studentin Tree (Jessica Rothe, LA LA LAND) verwandelt sich der eigene Geburtstag in einen schrecklichen Alptraum: Nach einer rauschenden Party wird sie von einem maskierten Killer brutal ermordet und wacht am nächsten Tag auf, als wäre nichts passiert! Tree stellt schockiert fest, dass sie ihren Geburtstag noch einmal durchlebt – und somit auch ihren DEATHDAY. Während sich die Ereignisse jeden Tag aufs Neue wiederholen, versucht sie verzweifelt, ihren Killer zu enttarnen und ihrer Ermordung zu entkommen.

HAPPY DEATHDAY ist ein origineller Horror-Thriller aus dem Hause Blumhouse, der mit einer gekonnten Mischung aus beklemmender Atmosphäre und schwarzem Humor für schrecklich gute Unterhaltung sorgt – bis einem am Ende das Lachen im Hals stecken bleibt.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des originellen Horror-Thrillers, der, wie bei UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER, eine Studentin ihren tödlichen Geburtstag jeden Tag aufs Neue erleben lässt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!