Bild: Hard KillBild: Hard KillBild: Hard KillBild: Hard KillBild: Hard KillBild: Hard KillBild: Hard KillBild: Hard KillBild: Hard KillBild: Hard Kill
Fr 28.05.2021

Hard Kill

Gewinnt den dritten Action-Reißer des Gespanns Bruce Willis und Regisseur Matt Eskandari!

Ab dem 20.05.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  12.06.2021


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

Hard Kill

Gewinnt den dritten Action-Reißer des Gespanns Bruce Willis und Regisseur Matt Eskandari!

Das Rezept für einen knallharten Actionfilm? Bruce Willis und Matt Eskandari! Schwere Waffen und eine explosive Story inklusive.

Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen Der Prediger entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit…

"Dies ist der erste Film, den ich gemacht habe, der von Anfang bis Ende ein reiner Actionfilm ist, mit Explosionen und Schießereien. Es war großartig, das zusammenzubringen und zum Leben zu erwecken." Regisseur Matt Eskandari

Bruce is back! Nach TRAUMA CENTER und SURVIVE THE NIGHT liefert Matt Eskandari sein neuestes und mit Willis hochkarätig besetztes Film-Spektakel. Was da natürlich nicht fehlen darf sind große Kaliber, explosive Actionszenen und ein Bösewicht mit fiesen Absichten.

Neben BRUCE WILLIS als Tech-CEO Donovan Chalmers darf sich das Publikum freuen auf JESSE METCALFE als Ex-Marine Derek Miller, LELA KENT als Chalmers Tochter und SERGIO RIZZUTO in der Rolle des Wahnsinnigen, der den Namen „Der Prediger“ trägt. Ergänzt wird das Ensemble durch FINAL DESTINATION 3-Star TEXAS BATTLE und NATALIE EVA MARIE, die sich neben der Schauspielerei auch als professionelle Wrestlerin einen Namen gemacht hat.

Gewinnt 2x die Blu-ray des explosiven Action Thrillers von Regisseur Matt Eskandari, der mit Action-Ikone Bruce Willis bereits in TRAUMA CENTER und SURVIVE THE NIGHT zusammengearbeitet hat!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!