Bild: Hard Sun – Staffel 1Bild: Hard Sun – Staffel 1Bild: Hard Sun – Staffel 1Bild: Hard Sun – Staffel 1Bild: Hard Sun – Staffel 1Bild: Hard Sun – Staffel 1Bild: Hard Sun – Staffel 1Bild: Hard Sun – Staffel 1Bild: Hard Sun – Staffel 1
Fr 20.04.2018

Hard Sun – Staffel 1

Gewinnt die Endzeit-Thriller-Serie von LUTHER-Schöpfer Neil Cross!

Ab dem 24.04.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.05.2018


Zusammen mit POLYBAND verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box
1 x DVD-Staffel-Box

Hard Sun – Staffel 1

Gewinnt die Endzeit-Thriller-Serie von LUTHER-Schöpfer Neil Cross!

Die beiden Londoner Polizisten Charlie Hicks und Elaine Renko gelangen bei den Ermittlungen eines Mordes zufällig an einen USB-Stick mit geheimen Dokumenten und werden vom MI-5 gejagt. Den Unterlagen zufolge hat die Menschheit noch fünf Jahre bis ein Ereignis mit Codenamen "Hard Sun" die Erde unbewohnbar macht. Eine schreckliche Wahrheit, die der Geheimdienst aus Sorge vor Chaos und Anarchie der Bevölkerung vorenthalten will.

MI-5-Agentin Grace Morrigan heftet sich an die Fersen der beiden Ermittler, um den USB-Stick wieder an sich zu bringen und jeden zu töten, der den Inhalt kennt. So beginnt eine Jagd auf Leben und Tod, in der Grace sämtliche Register ihres Könnens zieht, um ihr Ziel zu erreichen.

Gewinnt 1x die Blu-ray- und 1x die DVD-Staffel-Box der ersten Season der Thriller-Serie um zwei Cops, denen ein USB-Stick mit dem Datum zum Weltuntergang in die Hände fällt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-, 1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!