Bild: Harlots – Haus der Huren – Staffel 1Bild: Harlots – Haus der Huren – Staffel 1Bild: Harlots – Haus der Huren – Staffel 1Bild: Harlots – Haus der Huren – Staffel 1Bild: Harlots – Haus der Huren – Staffel 1Bild: Harlots – Haus der Huren – Staffel 1Bild: Harlots – Haus der Huren – Staffel 1Bild: Harlots – Haus der Huren – Staffel 1Bild: Harlots – Haus der Huren – Staffel 1
Di 02.04.2019

Harlots – Haus der Huren – Staffel 1

Gewinnt die historische Drama-Serie um zwei konkurrierende Bordelle!

Ab dem 05.04.2019 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.04.2019


Zusammen mit POLYBAND verlosen wir:


3 x DVD-Staffel-Box

Harlots – Haus der Huren – Staffel 1

Gewinnt die historische Drama-Serie um zwei konkurrierende Bordelle!

Das historische Drama spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der Serie steht Margaret Wells – sie versucht ihr Leben zwischen der Erziehung ihrer Töchter und dem Betrieb eines Bordells in den Griff zu bekommen.

Ihr Geschäft droht zu zerbrechen, als die skrupellose Konkurrentin Lydia Quigley zu einem Angriff ausholt. Doch Margaret hat sich geschworen zurückzuschlagen, selbst wenn sie damit ihr Familienleben aufs Spiel setzen muss.

Gewinnt 3x die DVD-Staffel-Box der neuen History-Serie um zwei rivalisierende Bordelle im 18. Jahrhundert in London… die taffe Puffmutter spielt Samantha Morton!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!