Bild: Heavy TripBild: Heavy TripBild: Heavy TripBild: Heavy TripBild: Heavy TripBild: Heavy TripBild: Heavy TripBild: Heavy TripBild: Heavy TripBild: Heavy Trip
Do 28.02.2019

Heavy Trip

Gewinnt die ultimative Metal-Komödie aus Finnland!

Ab dem 01.03.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  14.03.2019


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Heavy Trip

Gewinnt die ultimative Metal-Komödie aus Finnland!

Sie heißen Impaled Rektum und sie spielen „Symphonic-Post-Apocalyptic-Reindeer-Grinding-Christ-Abusing-Extreme-War-Pagan-Fennoscandian-Metal“. Fuck yeah!

Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen! Ein chaotischer Roadtrip mit crowdsurfenden Särgen, heroischen Wikingern und einem Raketenwerferkonflikt zwischen Finnland und Norwegen beginnt.

HEAVY TRIP ist nicht nur eine Breitseite für Metalfans. Die sympathische finnische Komödie bietet mit ihren liebenswerten Loser-Charakteren und unerschöpflichem Ideenreichtum so ansteckenden Kinospaß, dass garantiert der ganze Saal begeistert headbangen wird!

Die Musik zum Film stammt von Lauri Porra, dem Bassisten der finnischen Power-Metal-Band STRATOVARIUS. Beim Fantasy Filmfest 2018 räumte das witzige Roadmovie gerade den Publikumspreis ab.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der ersten Extreme Metal-Komödie der Welt, die die irrwitzige Geschichte einer unbekannten Death Metal Band erzählt, deren Mitglieder aus einem finnischen Kaff stammen und von allen als Loser belächelt werden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!