Bild: Hell FestBild: Hell FestBild: Hell FestBild: Hell FestBild: Hell FestBild: Hell FestBild: Hell FestBild: Hell FestBild: Hell FestBild: Hell Fest
So 22.09.2019

Hell Fest

Gewinnt den klassischen Slasher-Horror von Regisseur Gregory Plotkin!

Seit dem 13.09.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  27.09.2019


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Hell Fest

Gewinnt den klassischen Slasher-Horror von Regisseur Gregory Plotkin!

Fun going in, hell getting out: Mit HELL FEST liefert Horror-Schnittmeister Gregory Plotkin nach PARANORMAL ACTIVITY: GHOST DIMENSION sein zweites Spielfilmdebüt ab, in dem ein psychopathischer, maskierter Killer in einem Horror-Freizeitpark sein unerbittliches Spiel treibt.

Natalie und ihre Freunde sind bereit, buchstäblich durch das Tor zur Hölle zu gehen: Das HELL FEST ist ein legendärer Horror-Freizeitpark, der seinen Besuchern eine Nacht voller Gänsehaut und Grusel verspricht. Doch die Gruppe findet bald heraus, dass das Böse, das dort auf sie lauert, mehr als real ist. Während die anderen Besucher den Nervenkitzel genießen, durchlebt Natalie das pure Grauen und muss in dieser Nacht ums nackte Überleben kämpfen, um ihrem blutrünstigen Stalker zu entkommen.

Regisseur Gregory Plotkin, der bisher vor allem für den Schnitt der ersten vier Teile der PARANORMAL ACTIVITY-Reihe bekannt war, tauscht mit HELL FEST nun schon zum zweiten Mal den Schnittplatz gegen den Regiestuhl. Seine Inszenierung in klassischer Slasher-Manier à la SCREAM überzeugt mit einer gelungenen Optik, die ebenso verstörend wie stylish ist. Für seinen Cast konnte er einige aufstrebende Jungschauspieler gewinnen: darunter Bex Taylor-Klaus (ARROW, SCREAM), Reign Edwards (MacGYVER) sowie Stunt-Man Stephen Conroy als vermummter Killer. Dessen angsteinflößende Maskierung stammt aus der Schmiede der Firma „Tony Gardner's Alterian, Inc.“, die auch schon für die legendären Masken von HAPPY DEATHDAY und natürlich SCREAM verantwortlich zeichnete. Produziert wurde der Oldschool-Schocker von den Genre-Profis und Machern von THE WALKING DEAD.

 +++ „„Hell Fest“ liefert eine grandios ausgestattete Geisterhaus-Kulisse nach der anderen, an denen man sich als Gruselfan kaum sattsehen kann.“ filmstarts.de
+++ „Das Set ist ungewöhnlich und glänzt durch Liebe zum Detail, Kameraarbeit und Schnitt überzeugen“ filmchecker.de
+++ „Man kann sich kaum einen besseren Weg vorstellen, um die Halloween-Saison einzuleiten“ thefilmstage.com

Gewinnt 1x die Blu-ray des bösartigen Slasher-Streifens von Regisseur Gregory Plotkin, der einen irren Schlächter in einen Horror-Park zusammen mit gruseldurstigen Gästen steckt und aus deren Unterhaltung einen Kampf um Leben und Tod spinnt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!