Bild: Hellraiser TrilogyBild: Hellraiser TrilogyBild: Hellraiser Trilogy
Mo 04.06.2018

Hellraiser Trilogy

Gewinnt die Collector’s Edition der Horror-Meisterwerke im Digipak!

Ab dem 08.06.2018 in der Collector’s Edition auf Blu-ray sowie DVD und in der limitierten Deluxe Box erhältlich!


Einsendeschluss:  18.06.2018


Zusammen mit TURBINE verlosen wir:


1 x Blu-ray-Box

Hellraiser Trilogy

Gewinnt die Collector’s Edition der Horror-Meisterwerke im Digipak!

Mit seinem Horror-Meisterwerk HELLRAISER schuf Clive Barker ein alptraumhaftes Reich aus Gewalt, Folter und Zerstörung. Die blutige und effektgeladene Trilogie schockte die Welt und schuf die Monsterikone Pinhead. Zensiert und von den Fans höllisch geliebt, entstand ein Meilenstein des Horror-Kinos.

In Zusammenarbeit mit Clive Barker veröffentlich Turbine nun diese monströsen Editionen des Filmklassikers – abgrundtief böse wie eh und je, unzensiert mit FSK.

Die Trilogie ist ungeschnitten und erstrahlt dank neuer Master in perfekter Bild- und Tonqualität! HELLRAISER I wartet mit einem ganz besonderen Detail auf und das ist mehr als uncut! Als weiteres Novum liegt der Dreiteiler erstmals komplett synchronisiert vor! Zudem gibt es eine brandneue Alternativ-Pinhead-Sprachfassung: Helmut Krauss, Pinhead-Sprecher der ersten beiden Teile, spricht den Zenobiten-Führer – exklusiv für diese Edition – nun auch in der Kino- und Langfassung von HELLRAISER III.

Jeder Film erscheint auf Blu-ray und auf DVD. Neben zahlreichen Audiokommentaren gibt es über elf Stunden Bonusmaterial, das zum Teil weltexklusive Extras bereithält. Als Bonus enthalten sind u.a. Frühwerke von Schöpfer Clive Barker, Archiv-Features, neue Specials, zahlreiche Interviews und die gut vierstündige Dokumentation LEVIATHAN (mit deutschen Untertiteln).

Neben diesen fünf Discs im Digipak im Schuber (wahlweise auf DVD und Blu-ray) dürfen sich Fans in der limitierten Box mit exklusiven Artworks auf das gebundene 160-Seiten starke "Beyond Hellraiser" über die Geschichte der kompletten Filmsaga, ein Poster- und Artcard-Set sowie eine 35mm Frame Card mit einzigartigen Filmbild freuen. Die Box ist nummeriert und streng limitiert auf nur 1.750 Stück!

Inhalt
Ein mysteriöser Puzzle-Würfel öffnet in HELLRAISER dem jungen Frank das Tor zur Hölle. Dämonische Cenobiten foltern ihn hier in bestialischer Weise. Er kehrt als zerfetzte Knochenkreatur in unsere Welt zurück und braucht Blut, um wieder Mensch zu werden. Sein Bruder Larry wird das erste Opfer. Julia, seine Geliebte, lockt neue Opfer in sein Haus, um sie dort zu schlachten. Als Larrys Tochter Kirsty in den Besitz des Würfels gelangt, kommen ihr die Cenobiten und ihr Anführer Pinhead auf die Spur. Was in der Hölle begann, endet auf Erden...

Nur knapp entkommt die junge Kirsty dem Massaker der Cenobiten - jetzt erwacht sie in HELLBOUND: HELLRAISER II in der psychiatrischen Klinik von Dr. Philip Channard. Dieser will seit Jahren mit Blutopfern die Geheimnisse des höllischen Würfels ergründen. So öffnet er die Pforte zur Hölle und schürt den Zorn der Dämonen! Mit einem übersinnlich begabten Mädchen begibt sich Kirsty in ein gewaltiges Höllenlabyrinth, um sich mit Pinhead zu verbinden!

Gefangen in einer monströsen Skulptur gerät Pinhead in HELLRASIER III nach New York - zusammen mit einem machtbesessenen Club-Besitzer schließt er einen Pakt, um eine neue Cenobiten-Armee zu schaffen! Die ehrgeizige TV-Journalistin Joey kommt ihnen auf die blutige Spur. Diese führt in eine martialische Traumdimension während Pinhead immer mehr Opfer fordert! Die Pforten zur Hölle sind geöffnet!

HELLRAISER TRILOGY – UNCUT als 5-Disc-Special-Editions

Erhältlich als…
a) Deluxe Box (Limited Edition nur 1.750 Stück)
b) Blu-ray Collector’s Edition im Digipak und
c) DVD Collector's Edition im Digipak

(Trailer zur Black Box inhaltlich gleich mit Neuauflage)

Gewinnt 1x die Collector’s Edition Blu-ray-Box mit insgesamt 5 Discs, alle drei HELLRAISER-Filme mit neuer Abtastung in bester HD-Qualität und komplett ungeschnitten in einem Digipak!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!