Bild: Hidden - der Gejagte - Die SerieBild: Hidden - der Gejagte - Die SerieBild: Hidden - der Gejagte - Die SerieBild: Hidden - der Gejagte - Die SerieBild: Hidden - der Gejagte - Die SerieBild: Hidden - der Gejagte - Die SerieBild: Hidden - der Gejagte - Die SerieBild: Hidden - der Gejagte - Die SerieBild: Hidden - der Gejagte - Die SerieBild: Hidden - der Gejagte - Die Serie
Fr 20.09.2019

Hidden - der Gejagte - Die Serie

Gewinnt die düstere Mystery-Serie aus Schweden!

Seit dem 05.09.2019 auf Blu-ray,DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.10.2019


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


2 x Blu-ray-Serien-Box

Hidden - der Gejagte - Die Serie

Gewinnt die düstere Mystery-Serie aus Schweden!

Serien-Fans können sich auf starke Mystery-Kost aus Skandinavien freuen! Nichts ist so, wie es im ersten Moment erscheint - in HIDDEN - DER GEJAGTE, angesiedelt im modernen Stockholm, kommen verdeckte Persönlichkeiten und übernatürliche Kräfte an Tageslicht...

Der 26-jährige Jurastudent Jonas leidet unter heftigen Migräne-Attacken, die ihn zusehends in seinem Alltag einschränken. Um sein Studium zu finanzieren, verdingt es sich nebenbei auf Baustellen. Eines Tages führt ein weiterer heftiger Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. In der Folge entwickelt er schier übernatürliche Fähigkeiten, die nicht lange verborgen bleiben. Während Jonas verzweifelt nach Antworten sucht, wird er plötzlich zum Gejagten einer mysteriösen Gesellschaft...

Die 8-teilige Serie mit August Wittgenstein (KU'DAMM 59 - Serie, DAS BOOT - Serie, LUDWIG II) ist ab 5. September auf DVD und Blu-ray verfügbar.

Gewinnt 2x die Blu-ray-Serien-Box der Mystery-Serie aus Schweden, in der ein Jurastudent bemerkt, übernatürlich Kräfte zu besitzen, was ihn gleichermaßen zu einem Gejagten einer ominösen Organisation macht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray-Serien-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!