Bild: Highlander – 4K-RestaurationBild: Highlander – 4K-RestaurationBild: Highlander – 4K-RestaurationBild: Highlander – 4K-RestaurationBild: Highlander – 4K-RestaurationBild: Highlander – 4K-RestaurationBild: Highlander – 4K-RestaurationBild: Highlander – 4K-Restauration
Do 13.12.2018

Highlander – 4K-Restauration

Gewinnt den 80er Kult-Fantasy-Film in aufwendigem 4K-Upgrade!

Ab dem 14.12.2018 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  27.12.2018


Zusammen mit dem WELTKINO verlosen wir:


1 x Blu-ray

Highlander – 4K-Restauration

Gewinnt den 80er Kult-Fantasy-Film in aufwendigem 4K-Upgrade!

Der Fantasy-Action-Klassiker HIGHLANDER mit Christopher Lambert und dem legendären Sean Connery in den Hauptrollen hat auch mehr als 30 Jahre nach Erscheinen nichts von seinem Glanz verloren: voller Action und Tempo mit atemberaubenden Bildern, visuellen Popkultur-Zitaten und sensationellen Zeitlupen sowie rasanten Schnittfolgen im Rhythmus der unvergleichlichen Songs von QUEEN.

Weltkino veröffentlicht DEN 80er-Kultfilm inklusive umfangreichen Bonusmaterials am 14. Dezember 2018 in der aufwändig 4K-restaurierten Fassung auf Blu-ray, DVD und digital.

Als Connor MacLeod im Jahre 1536 eine eigentlich tödliche Wunde überlebt, wird er aus seinem Heimatdorf vertrieben. Erst Jahre später weiht ihn der Spanier Ramírez in das Geheimnis der Highlander ein: MacLeod ist unsterblich und kann durch die Enthauptung eines anderen Highlanders dessen Kraft und Wissen aufsaugen. Der letzte Überlebende wird über die Macht verfügen, den ganzen Planeten zu beherrschen. Ramírez unterweist MacLeod im Schwertkampf, um ihn für den finalen Kampf gegen den Barbaren Kurgan vorzubereiten, denn eines steht fest: Es kann nur einen geben…

Gewinnt 1x die Blu-ray mit 4K-Restauration des kultigen Achtzigerjahre-Fantasy-Meilensteins mit Christopher Lambert als Highlander und Sean Connery als portugiesischer Mentor, beide unsterblich, auf dem Weg zur ultimativen Macht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!