Bild: Holodomor – Bittere ErnteBild: Holodomor – Bittere ErnteBild: Holodomor – Bittere ErnteBild: Holodomor – Bittere ErnteBild: Holodomor – Bittere ErnteBild: Holodomor – Bittere ErnteBild: Holodomor – Bittere ErnteBild: Holodomor – Bittere ErnteBild: Holodomor – Bittere ErnteBild: Holodomor – Bittere ErnteBild: Holodomor – Bittere Ernte
Fr 24.03.2017

Holodomor – Bittere Ernte

Gewinnt das ergreifende Kriegsdrama mit Starbesetzung!

Ab dem 31.03.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.04.2017


Zusammen mit PANDASTORM verlosen wir:


2 x Blu-ray

Holodomor – Bittere Ernte

Gewinnt das ergreifende Kriegsdrama mit Starbesetzung!

Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ihren Willen zu brechen, zwingt Stalin die Ukrainer, immer mehr von ihrer Ernte abzuführen. Die Bevölkerung der „Kornkammer“ Ukraine beginnt zu hungern.

Der junge Kosake Yuri (Max Irons) möchte zum Studium der Malerei nach Kiew gehen – sehr zum Leidwesen seines Vaters (Barry Pepper) und Großvaters (Terence Stamp). Während seine Verlobte Natalka zurückbleibt, trifft Yuri in Kiew seine Freunde wieder, die sich der Kommunistischen Partei angeschlossen haben. Yuri kann ihre Begeisterung nicht teilen, denn er sieht, dass die Menschen in den Straßen hungern und sterben. Er entschließt sich in den Untergrund zu gehen und gegen die Bolschewisten zu kämpfen...

HOLODOMOR – BITTERE ERNTE ist die ergreifende Chronik eines fast vergessenen Verbrechens, das zwischen drei und zehn Millionen Ukrainern das Leben kostete. Nachdem es in der Sowjetunion jahrzehntelang verboten war darüber zu sprechen, ist der Holodomor heute von 16 Nationen als Genozid anerkannt, die EU und die UN haben ihn als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ bezeichnet. Das herausragend besetzte Geschichtsepos ist der erste internationale Spielfilm über die historischen Ereignisse.

Gewinnt 2x die Blu-ray der Geschichtsaufbereitung eines Jahrzehnte totgeschwiegenen Massenmords der Sowjetunion an der Ukraine!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!