Bild: HostileBild: HostileBild: HostileBild: HostileBild: HostileBild: HostileBild: HostileBild: HostileBild: Hostile
Sa 12.05.2018

Hostile

Gewinnt den postapokalyptischen Horror-Survival-Thriller aus Frankreich!

Seit dem 27.04.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.05.2018


Zusammen mit SPLENDID FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Hostile

Gewinnt den postapokalyptischen Horror-Survival-Thriller aus Frankreich!

Regisseur Mathieu Turi arbeitete an Tarantinos INGLORIOUS BASTERDS, Luc Bessons LUCY oder Guy Richies SHERLOCK HOLMES. Mit HOSTILE kreiert er einen faszinierenden Ausnahmefilm, der auf Festivals gefeiert wird. Post-apokalyptische Ödlandszenarien untermalt von mitreißender Dramatik und actionreichen Nervenkitzel, bösartige Angriffe, atemberaubende Gore-Effekte, begleitet von tödlichen, nachtaktiven Kreaturen und einer endzeitlosen Liebe, machen diesen Film zu etwas ganz Besonderem. Ein Film, der lange haften bleibt.

"Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch." Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie jedoch um ihr Überleben kämpfen. Tödliche, deformierte Kreaturen kommen an die Oberfläche wenn die Sonne untergeht. Als Juliette auf einer Patrouille die Kontrolle über ihren gepanzerten Wagen verliert, wacht sie kopfüber, mit gebrochenem Bein, in der Wüste auf. Die Nacht bricht herein, eine Nacht voller Überraschungen…

Gewinnt 3x die Blu-ray des düsteren Horror-Thrillers um eine junge Frau, die mit gebrochenem Bein in ihrem kopfüber liegenden Panzerwagen mitten in der Wüste gegen nachtaktive Kreaturen kämpfen muss!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!