Bild: Hotel ArtemisBild: Hotel ArtemisBild: Hotel ArtemisBild: Hotel ArtemisBild: Hotel ArtemisBild: Hotel ArtemisBild: Hotel ArtemisBild: Hotel ArtemisBild: Hotel Artemis
Fr 30.11.2018

Hotel Artemis

Gewinnt den Neo Noir Thriller mit Jodie Foster und Dave Bautista!

Ab dem 03.12.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  14.12.2018


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


2 x Blu-ray

Hotel Artemis

Gewinnt den Neo Noir Thriller mit Jodie Foster und Dave Bautista!

Als professioneller Krimineller hat man es wahrlich nicht leicht. Ständig auf der Flucht, die Polizei im Nacken und wo soll man hin, wenn man selbst einmal wirklich schlimm verletzt wird? Im Los Angeles des Jahres 2028 gibt es für all diese Sorgen dieser „Berufsgruppe“ einen Zufluchtsort mit dem HOTEL ARTEMIS. Concorde Home Entertainment präsentiert den stargespickten, hochspannenden Neo-Noir von Regisseur Drew Pearce (Drehbuchautor von u.a. MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION) ab dem 3. Dezember als DVD, Blu-ray, digital und für den höchsten Filmgenuss auch als 4K UHD. Neben Oscar®-Preisträgerin Jodie Foster glänzt eine ganze Riege von Stars wie z.B. Dave Bautista, Sofia Boutella oder Jeff Goldblum.

Im Los Angeles des Jahres 2028 versinken die Straßen im Chaos eines außer Kontrolle geratenen Bürgeraufstands: Für Waikiki und seine Kumpanen die perfekte Gelegenheit, eine Bank zu überfallen. Als ihr Raubzug vom Kugelhagel der Polizei unterbrochen wird, bleibt der schwerverletzten Gang nur ein Ort, an den sie sich retten kann: Hotel Artemis – ein zum Mythos erklärtes, geheimes Krankenhaus für Schwerverbrecher. Unter der Obhut der Schwester und ihres Assistenten glaubt sich Waikiki zunächst sicher. Doch der wahre Ärger beginnt, als plötzlich weitere Outlaws im Hotel einchecken.

Gewinnt 2x die Blu-ray des Neo Noir Thrillers über eine Klinik für Schwerverbrecher, top besetzt mit Jodie Foster, Jeff Goldblum, Dave Bautista, Sofia Boutella und Zachery Quinto!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!