Bild: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster UrlaubBild: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster UrlaubBild: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster UrlaubBild: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster UrlaubBild: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster UrlaubBild: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster UrlaubBild: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster UrlaubBild: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster UrlaubBild: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster UrlaubBild: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Fr 04.01.2019

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Gewinnt den dritten Teil der spaßigen Monster-Animation!

Seit dem 29.11.2018 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  18.01.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Gewinnt den dritten Teil der spaßigen Monster-Animation!

Wir begleiten unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drac mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für die Monsterfamilie läuft alles wunderbar: Sie genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat - von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen - und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drac in die mysteriöse Kapitänin verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Gewinnt 1x die Blu-ray des dritten Teils der Animations-Monster, in dem Graf Drac endlich mal Urlaub nimmt, um sich von seinem anstrengenden Hotelier-Job zu erholen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!