Bild: House HarkerBild: House HarkerBild: House HarkerBild: House HarkerBild: House HarkerBild: House HarkerBild: House HarkerBild: House HarkerBild: House HarkerBild: House Harker
Do 26.04.2018

House Harker

Gewinnt den ultralustigen Splatter-Vampirstreifen!

Ab dem 26.04.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.05.2018


Zusammen mit OFDb verlosen wir:


2 x Fanpaket:

Blu-ray
T-Shirt (L+S)


 


 


 

House Harker

Gewinnt den ultralustigen Splatter-Vampirstreifen!

Die ultrakomische und liebevolle Hommage ans Vampirkino gibt es ab 26.April 2018 als DVD & Blu-ray.

Die Brüder Charlie und Gerry Harker sind Nachkommen des legendären Vampirjägers Jonathan Harker. Doch ihr Glaube an die Familiengeschichte rund um die Jagd auf Vampire macht sie in der heutigen Zeit nicht zu Helden, sondern zum Gespött der Stadt. Aus finanzieller Not heraus und dank eines ungewollten und recht kuriosen Todesfalls schmieden die Brüder gemeinsam mit ihrem nicht minder schrägen Freund Ned einen genialen Plan: Die erfolgreiche Jagd auf einen Vampir soll mit Hilfe eines Schauspielers öffentlich im Haus Harker inszeniert werden. Dumm nur, dass eben dieser Schauspieler auf einen realen Vampir trifft, der dann letztendlich statt des Schauspielers bei den Harkers eintrifft…

Gewinnt 2x ein Fanpaket bestehend aus der Blu-ray des witzigen Vampir-Splatterfilms und einem T-Shirt zum Film in der Größe L und S!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!