Bild: Humanoid – Der letzte Kampf der MenschheitBild: Humanoid – Der letzte Kampf der MenschheitBild: Humanoid – Der letzte Kampf der MenschheitBild: Humanoid – Der letzte Kampf der MenschheitBild: Humanoid – Der letzte Kampf der MenschheitBild: Humanoid – Der letzte Kampf der Menschheit
Fr 19.05.2017

Humanoid – Der letzte Kampf der Menschheit

Gewinnt den Science Fiction Schocker!

Ab dem 19.05.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.06.2017


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


2 x Blu-ray

Humanoid – Der letzte Kampf der Menschheit

Gewinnt den Science Fiction Schocker!

2307: Die Erde ist zu einem Eisplaneten geworden und ein von Menschenhand kreierter Virus hat 75% der Menschheit vernichtet. Die Überlebenden vegetieren unter der Erde dahin, da sie die Temperaturen an der Oberfläche nicht lange aushalten könnten. Dort regieren nun Humanoiden, die von den Menschen gesteuert werden. Eines Tages bricht der Humanoid AHS aus, um eine Revolte gegen die Menschen zu starten. Ein General sendet eine Spezialtruppe, um ihn zu erledigen.

Gewinnt 2x die Blu-ray des Mensch gegen Maschine Sci-Fi-Schockers!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!