Bild: Humans – Staffel 1Bild: Humans – Staffel 1Bild: Humans – Staffel 1Bild: Humans – Staffel 1Bild: Humans – Staffel 1Bild: Humans – Staffel 1
Mi 22.03.2017

Humans – Staffel 1

Gewinnt die tiefsinnige Sci-Fi-Serie über menschliche Roboter!

Ab dem 31.03.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.04.2017


Zusammen mit JUST BRIDGE verlosen wir:


3 x Blu-ray

Humans – Staffel 1

Gewinnt die tiefsinnige Sci-Fi-Serie über menschliche Roboter!

Was macht uns menschlich? Um das Familienleben zu entlasten und seine Ehe zu retten, entscheidet sich Joe Hawkins ohne das Wissen seiner Frau Laura für die Anschaffung eines Synth - ein menschenähnlicher Android, der alle Aufgaben des täglichen Lebens übernimmt. Als Laura von ihrer Geschäftsreise nach Hause kommt, begegnet sie der Neuanschaffung, genannt Anita, allerdings mit Argwohn. Immer wieder ertappt sie Anita dabei, wie diese sich nahezu menschlich verhält. In Laura wächst nach und nach der Verdacht, dass Anita kein normaler Synth ist…

Gewinnt 3x die Blu-ray-Staffel-Box der britisch-amerikanischen Science Fiction Serie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!